2,0l ansaugbrücke an 1,4
2,0l ansaugbrücke an 1,4
Hey passt die ansaugbrücke vom 2,0l 8v an den 1,4nz motor
die siet ja so enlich aus wie die vom 1,6 und die passt ja dran
weis da einer was??
die siet ja so enlich aus wie die vom 1,6 und die passt ja dran
weis da einer was??
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3064
- Registriert: 13.11.2007, 03:05
- Fahrzeug: Omega A Caravan
- Wohnort: Mönchengladbach in NRW
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Da der C20NE ein Family II Motor ist und der 1,4er eine Family I Motor, passt das nicht, du könntest dir wohl vom 1,5er Daewoo nexia eine Ansaugbrücke verbauen.
- DasNets
- Moderator
- Beiträge: 2236
- Registriert: 15.02.2005, 00:07
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
- Wohnort: 90765 Fürth
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Oder Vom 1.8er aus'm Corsa C GSi - der ist auch Family I
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3064
- Registriert: 13.11.2007, 03:05
- Fahrzeug: Omega A Caravan
- Wohnort: Mönchengladbach in NRW
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Das hört sich ja interessant an, was hat der für einen verbaut? Mir ist nun nur der X18XE1 als family I bekannt.
- DasNets
- Moderator
- Beiträge: 2236
- Registriert: 15.02.2005, 00:07
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
- Wohnort: 90765 Fürth
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Das ist ja auch der!JuppesSchmiede hat geschrieben:Das hört sich ja interessant an, was hat der für einen verbaut? Mir ist nun nur der X18XE1 als family I bekannt.
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3064
- Registriert: 13.11.2007, 03:05
- Fahrzeug: Omega A Caravan
- Wohnort: Mönchengladbach in NRW
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Der X18XE1 hat doch andere Ansaugkanäle als der C14NZ. 

- DasNets
- Moderator
- Beiträge: 2236
- Registriert: 15.02.2005, 00:07
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
- Wohnort: 90765 Fürth
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Ja, aber die kann man ja anpassen ... also das sollte mal nicht das Problem sein ...
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3064
- Registriert: 13.11.2007, 03:05
- Fahrzeug: Omega A Caravan
- Wohnort: Mönchengladbach in NRW
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Die haben eine ganz andere Form, die X18XE1 Kanäle sind größer und so geformt, das du den Kopf vom C14NZ nicht angepasst bekommst.
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
- Beiträge: 2518
- Registriert: 20.12.2007, 08:44
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Warum diese Brücke?JuppesSchmiede hat geschrieben:Da der C20NE ein Family II Motor ist und der 1,4er eine Family I Motor, passt das nicht, du könntest dir wohl vom 1,5er Daewoo nexia eine Ansaugbrücke verbauen.

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Beiträge: 3064
- Registriert: 13.11.2007, 03:05
- Fahrzeug: Omega A Caravan
- Wohnort: Mönchengladbach in NRW
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Nach dem Sinn wollte ich nun nicht fragen.ZebRockSki hat geschrieben:Warum diese Brücke?JuppesSchmiede hat geschrieben:Da der C20NE ein Family II Motor ist und der 1,4er eine Family I Motor, passt das nicht, du könntest dir wohl vom 1,5er Daewoo nexia eine Ansaugbrücke verbauen.

- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
- Beiträge: 2518
- Registriert: 20.12.2007, 08:44
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
- Corsa1986
- Schrauber
- Beiträge: 473
- Registriert: 11.10.2007, 15:59
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
- Wohnort: 77833 Ottersweier-Unzhurst (Baden)
- Kontaktdaten:
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
Hi
Im C gsi ist nicht der x18xe1 verbaut
sondern der z18xe.
Ansaugbrücke wird nicht passen, beide o.g. sind 16v
MFG
Im C gsi ist nicht der x18xe1 verbaut

Ansaugbrücke wird nicht passen, beide o.g. sind 16v
MFG
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
Re: 2,0l ansaugbrücke an 1,4
also 16 V Brücken passen NIEMALS an 8 V Köpfe.... und schon gar keine Bigblock.. an Smallblock Motoren....
aber zurück.. Zu deiner Frage
NEIN die 2l Brücke past NICHT an dein 1,4...
wüste auch nicht warum du das willst....
??????? Kopfkratz...
kanst die Ansaugbrücke vom 1,6 Gsi nehmen.. oder 1,6 Si...
aber wenn dein Motor Serie ist und bleibt bringt dir das gar nichts....
besorg dir die Brücke vom 1,4 Si.. am besten den ganzen Motor....
dann haste schon was Genaues... wenn du 1,4 er weiter fahren willst...
aber zurück.. Zu deiner Frage
NEIN die 2l Brücke past NICHT an dein 1,4...
wüste auch nicht warum du das willst....
??????? Kopfkratz...
kanst die Ansaugbrücke vom 1,6 Gsi nehmen.. oder 1,6 Si...
aber wenn dein Motor Serie ist und bleibt bringt dir das gar nichts....
besorg dir die Brücke vom 1,4 Si.. am besten den ganzen Motor....
dann haste schon was Genaues... wenn du 1,4 er weiter fahren willst...