Auspuff ohne Gutachten eintragen möglich?
-
- Radarfallenbremser
Auspuff ohne Gutachten eintragen möglich?
Hallo da ich nirgends ein Gutachten für meinen WSK Sportauspuff bekomme wollte ich fragen ob es geht den ohne Gutachten oder sowas eintragen zu lassen?
Der Vorbesitzer vom Fahrzeug hat ihn allerdings nicht an den Originalen Punkten festgemacht sondern in den Kofferraumboden ein Loch gebohrt und eine dicke Schraube durch gesteckt und es mit dem Endrohr festgemacht. Sprich dort, am Endrohr, eine Schraube angeschweißt und mit der oberen schraube mit Hilfe einer Mutter und so ne Art Gummipfropfen festgemacht. Hält bombenfest und paßt auch aber ich weiß net ob das so erlaubt ist!!!
MfG Marcus
Der Vorbesitzer vom Fahrzeug hat ihn allerdings nicht an den Originalen Punkten festgemacht sondern in den Kofferraumboden ein Loch gebohrt und eine dicke Schraube durch gesteckt und es mit dem Endrohr festgemacht. Sprich dort, am Endrohr, eine Schraube angeschweißt und mit der oberen schraube mit Hilfe einer Mutter und so ne Art Gummipfropfen festgemacht. Hält bombenfest und paßt auch aber ich weiß net ob das so erlaubt ist!!!
MfG Marcus
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Ja fahr einfach mla dort vorbei denke das wenn die halterung wirklich so fest ist wie Du sagst dürfte es per Einzelabnahme kein Problem sein !
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
-
- Radarfallenbremser
Also ich war beim TÜV und der hat mir erstmal die Reifen ohne Prob eingetragen nur beim auspuff meinte er das er ihn so eintragen würde aber er ist im unteren Drehzahlbereich genau 4db zu laut. Deshalb kann er es nicht eintragen. Wie kann ich den ein Tick leiser machen damit er ihn einträgt?
MfG Marcus
MfG Marcus