bastuck einbau

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
faltdachcorsaA
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 13.01.2004, 05:59
Wohnort: württemberg

bastuck einbau

Beitrag von faltdachcorsaA »

hab dazu ne frage also hab den bastuck komplett anlage jetzt rein gehangen 1. kann ich denn mitteltopf nicht in die gummis reihängen weil sonst der achs überbogen oben anstösst 2. hängt der auspuff komplett unter dem unterboden iss das normal so oder gibt es da verschiedene msd für facelift und vorfacelift oder wie passt das bei euch so

Benutzeravatar
Seven
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 147
Registriert: 15.11.2002, 16:57
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Seven »

Die Passgenauigkeit bei Bastuck-Anlagen ist nicht so besonders gut, eher schlecht, aber mit ein wenig Mühe sollte man sie ausgerichtet bekommen.
Unterschiede zwischen Facelift bzw. Vorfacelift gibt es nicht!
Wofür auch? Die Bodengruppe ist die selbe!

MFG-7-
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere...

Benutzeravatar
p0rki
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2003, 22:37
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von p0rki »

bei mir passen die gummis am msd auch nur grade so...aber der rest passt eigentlich recht gut...klappert auch nix an der hinterachse oder sowas. von der tiefe her ist es bei mir nicht so krass, der kat hängt ziemlich tief aber die anlage geht eigentlich.

mfg dennis

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“