Briefkopie c20xe corsa a

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
ELEANOR 816
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 18.07.2011, 14:02
Fahrzeug: corsa a c20ne
Wohnort: 97816 lohr am main

Briefkopie c20xe corsa a

Beitrag von ELEANOR 816 »

hallo ich habe ein wirklich dringendes anliegen. :deal:
ich bräuchte unbedingt ein vergleichsgutachten bzw eine briefkopie von einem a corsa mit einem c20xe und am besten noch mit trommelbremse hinten!!!!!!!!
da mein tüvler mir erzählen will ich bräucht hinten auch scheiben obwohl ich die schon vorne habe. :gun: :fuck: :wall: :pille:
wenn möglich auch mit einer eingetragenen bastuck gruppe a
egal ob euer brief all diese sachen beinhaltet bitte schickt ihn mir die daten werden unter garantie vertraulich behandelt!!!!!!
das vergleichsgutachten ist evtl alles was mich noch ven einer menge spaß trennt :driving:
also meine a corsa freunde ich währe euch wirklich sehr verbunden wenn ihr mir diesen gefallen machen könntet :deal:

CORSA_JOJO
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 125
Registriert: 27.08.2007, 00:04
Fahrzeug: Corsa d opc
Wohnort: Lengerich

Re: Briefkopie c20xe corsa a

Beitrag von CORSA_JOJO »

Tach
Sagmal hast du eine Kopie bekommen? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem wie du. Wäre für jegliche Hilfe dankbar. Lg Jojo

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“