c14nz hatte mucken aber innereien sind noch super???

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
astraf
Besucher
Besucher
c14nz hatte mucken aber innereien sind noch super???

Beitrag von astraf »

moin ihr corsa-fahrer.habe meinen a corsa baujahr 89 mit demc14nz wieder zum laufen gebracht aber hat geruckelt beim anfahren.dann beim überführen hater dann schwarze wolken ausgestoßen und ist ausgegangen und nichtmehr an.da ja die karosse nich mehr so gut is hab ich den motor ausgebaut und die karosse zerlegt.motor auch zerlegt aber nirgends einen schaden festgestellt.nur am2ten zylinder aber am auslassventil is alles verölt und alle andren sind trocken.was soll ichmachen???? gruß philipp

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von CORSA A Driver »

an deiner stelle schmeiß die teile weg!!!! einen motor bekommst du schon für 100€ Lohntz sich nicht!!! 8)
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

astraf
Besucher
Besucher
Beitrag von astraf »

moin,naja hätte noch nen c16nz rumliegen aber von demweiß ich nicht wie er innerlich aussieht.und solche umbauten wie c20ne oder xe hab ich nich vor.soll jafür meinenbruder ein alltsagstaugliches anfängerauto werden.woran kann es den liegen mit demkopf???gruß philipp

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von CORSA A Driver »

alles mögliche scätze mal einen Haarris oder sonst etwas... Wie gesagt nimm einfach ein 1,4 nz mit 60 Ps zieht gut verbraucht relativ wenig und kosten auch wenig!!!
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“