Hi leute seit einiger zeit ist mir aufgefallen das mein corsa irgrndwie nicht mehr richtig zieht! Eher kommt es mir so vor das wenn ich aufs gas trette das der bock so zieht als wenn ich mit angezogener handbremse fahren würde !
ps und für alle die meinen :neine ich fahre nicht mit angazogener handbremse ,und ich verwechsele auch nicht mein gaspedal mit der bremse !!!!
Zuletzt geändert von road-runner am 14.01.2006, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Klein aber fein Corsa power!!!
Hauptsache Laut :-)
- zündkerzen schlecht
- zündspule defekt
- auspuff verstopft (wenn sich der kat auflöst)
merkst du dann evtl. ein ruckeln beim gasgeben? also als würde der dann nur auf 3 zylindern laufen?
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
eher nicht hatte aber das problem das mir letztens der sprit ausgegangen ist , habe aber keine ahnung ob es damit zu tun haben kann!?ist auch eher das gefühl als ob ich gegen wind hätte nur das kein wind ist!
könnte auch sein das die zündung verstellt ist....
also ich tippe schon stark auf zündanlage...
wenn du die möglichkait hast dahingehend irgendwelche teile probeweise zu tauschen dann mache das mal..
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Einmal komplettes Zuendbesteck kostet ca. 120 EUR.
Ist eh Verschleißteil und irgendwann dran.
Hab noch eins rumliegen. Meines war auch neu, bzw. habe ca. 6.000km damit gefahren. Wenn Interesse, dann Mail.
Ist natuerlich die Frage, ob das vom C12NZ beim C14NZ gleich ist.
das kann er mal testen in dem er versucht die karre anzuschieben (von der fahrertür aus, mit handbremse gelöst und leerlauf drinn)...
nich das 'de hinten anschiebst, und die karra rollt unaufhaltsam los
hi habe vergessen zu sagen das ich ein kaltlaufregel-dings drinne hab ,habe es mal abgezogen jetzt läuft er im kalten zustand ca 1400 und im warmen ca 1000u/min un bis jetzt schaut es so aus als ob er wieder besser läuft !!!
werde es nochmal beobachten und euch bescheid sagen ,danke schon einmal im vorraus