Corsa A kein Bezin

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
SaddlaMich
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2015, 11:54
Fahrzeug: Opel Corsa 1.2i

Corsa A kein Bezin

Beitrag von SaddlaMich » 18.09.2015, 17:57

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Corsa A. Ich habe den Motor von 1.0 Vergaser auf 1.2i umgebaut und will den alten Tank behalten er hat auch zwei anschlüsse also Vor- und Rücklauf. Mein Problem ist jetzt wenn ich Benzin einfülle läuft es aus den Röhrchen am Tank ( wenn die Leitungen nicht angeschlossen sind) aber wenn ich die Leitungen anschließe und Strom auf die Pumpe gebe bekomme ich vorne keinen Sprit. Ja die Pumpe ist richtig rum drin und aist auch richtig angeschlossen hab sogar mal eine Pumpe von meinem 2 liter turbo corsa ausprobiert mit 8,5bar aber das selbe Problem wieder. Nein die Leitungen sind auch nicht zu. Ich habe jetzt nur noch eine Vermutung und das ist dasd er dreck ansaugt wenn ich die Pumpe anschalte. Mfg Saddla Mich danke schon mal für die Hilfe

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1592
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Corsa A kein Bezin

Beitrag von Copperhead » 18.09.2015, 18:42

Okay, die Pumpe ist richtig rum drin und angeschlossen, aber läuft sie auch bzw. kriegt sie Saft und schaltet das Relais wie es soll?
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

SaddlaMich
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2015, 11:54
Fahrzeug: Opel Corsa 1.2i

Re: Corsa A kein Bezin

Beitrag von SaddlaMich » 18.09.2015, 18:54

Benzinpumpe läuft hab ich so an ner externen batterie dran

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“