Hallo Leute!Bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!Ich fahre einen Corsa B 1.0 X10XE Bj.11.2000.
Dieser verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig.Immer wenn er warm ist, und ich dann die Kupplung trete ,fällt diese in den Keller.Nach 3-4 Sekunden geht sie wieder in hoch wie sie sein soll.
Woran kann das liegen?Der Wagen geht nicht aus.Ich hoffe es kann mir Jemand helfen!
MfG McQuade
Corsa B 1.0 Drehzahl geht beim treten der Kupplung in Keller
-
- Früheinfädler
- Fahrzeug: CorsaB c16se@152PS
Re: Corsa B 1.0 Drehzahl geht beim treten der Kupplung in Ke
Erstmal: Falsches Forum
Der Beitrag gehört ins Corsa B Forum
Zu deinem Problem:
Redest du vom Kupplungspedal was unten bleibt? Das deute ich einfach mal aus deinen Worten ^^
Hört sich stark nach Ausrücklager an. Würde mal die Kupplung erneuern (Teile kosten so um die 50 Euro).
Der Beitrag gehört ins Corsa B Forum
Zu deinem Problem:
Redest du vom Kupplungspedal was unten bleibt? Das deute ich einfach mal aus deinen Worten ^^
Hört sich stark nach Ausrücklager an. Würde mal die Kupplung erneuern (Teile kosten so um die 50 Euro).
Re: Corsa B 1.0 Drehzahl geht beim treten der Kupplung in Ke
Hi,
wenn deine Leerlaufdrehzahl so absinkt könnte dein Leerlaufregler defekt sein. Kann abeer auch sein das nur deine Kurbelgehäuseentlüftung dicht ist. Dann müsstest du nur die beiden dicken Schläuche die vom Ventildeckel zum Luftsammler und zur Drosselklappe gehen, sauber machen. Die Drosselklappe dann ab Besten auch gleich.
gruß Acki
wenn deine Leerlaufdrehzahl so absinkt könnte dein Leerlaufregler defekt sein. Kann abeer auch sein das nur deine Kurbelgehäuseentlüftung dicht ist. Dann müsstest du nur die beiden dicken Schläuche die vom Ventildeckel zum Luftsammler und zur Drosselklappe gehen, sauber machen. Die Drosselklappe dann ab Besten auch gleich.
gruß Acki