Was kann das sein?
Wenn es naß-kaltes Wetter ist, hat der corsa Aussetzer oder ruckelt wie verrückt beim fahren. kommt man gerade noch im 1. Gang dann vorran. Gestern ging er sogar aus an der Kreuzung.
Corsa ruckelt bei nassen Wetter
-
- Administrator
Mal Verteilerkappe und Finger sauber machen. Wenn es kurzweilig erfolgt bringt, dann wuerde ich beides mal tauschen. Macht keine 20 EUR.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Checkheft-Pfleger
zündverteiler!!!
klammern, bzw. schrauben ab, sauber machen, kontaktspray rin - fertig.
kann sogar soweit gehen das wenn den luftfilterkasten abmachst beim c12nz das er über die drosselklappe flammen schmeißt, kam bei mir nach ner motorwäsche ohne abdichten
klammern, bzw. schrauben ab, sauber machen, kontaktspray rin - fertig.
kann sogar soweit gehen das wenn den luftfilterkasten abmachst beim c12nz das er über die drosselklappe flammen schmeißt, kam bei mir nach ner motorwäsche ohne abdichten

Ohne Airbag, Wir sterben noch wie echte Männer :-)