Dringende hilfe bei ESD kauf benötigt!!!
Dringende hilfe bei ESD kauf benötigt!!!
Ich will mir diesen ESD kaufen und woillte fragen ob ich da ne möglichkeitz habe ihn eintragen zu lassen oder ist es der grösste schrott???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 51505&rd=1
bitte schnell
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 51505&rd=1
bitte schnell
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
- corsa crew1
- Echter Corsafan
-
- Administrator
Warum ist dort kein 1,2l A-Corsa angegeben?
Ist ja wohl mal der Haeufigste auf deutschen Strassen.
Ist ja wohl mal der Haeufigste auf deutschen Strassen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Habe jetzt Antwort vom Verkaeufer erhalten, der ESD ist auch fuer den 1,2l zulaessig.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
das gibt's ja net mal.
Ich überleg mir grad, ob ich mir den für meinen Corsa B auch holen soll...
Is der aus Edelstahl? Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet...
das gibt's ja net mal.
Ich überleg mir grad, ob ich mir den für meinen Corsa B auch holen soll...
Is der aus Edelstahl? Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet...
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
das endrohr ist edelstahl, der pott ist normal stahl, schwarz gepulvert.
passgenauigkeit ist mehr schlecht als recht. das endrohr guckt schräg nach links zur stoßstangenecke. wede noch am halter schweißen müssen, damit das ding passt.
mit den klangangaben bin ich erstmal vorsichtig. also im moment ist es dumpf in niedrigen drehzahlen bis 2000, darüber klingt fast wie serie mit rohr dran. ist ja auch noch der ganze unnütze dämmkram drin...
wenn der erstmal weg ist, wirds sicher besser. für 129 euronen kann man sich aber nicht beschweren.
passgenauigkeit ist mehr schlecht als recht. das endrohr guckt schräg nach links zur stoßstangenecke. wede noch am halter schweißen müssen, damit das ding passt.
mit den klangangaben bin ich erstmal vorsichtig. also im moment ist es dumpf in niedrigen drehzahlen bis 2000, darüber klingt fast wie serie mit rohr dran. ist ja auch noch der ganze unnütze dämmkram drin...

wenn der erstmal weg ist, wirds sicher besser. für 129 euronen kann man sich aber nicht beschweren.
- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
ma ne kurze frage an von nem unwissenden: inwiefern verändert sich denn der klang wenn ich den open genannten esd drunter hab und dann noch zusätzlich ne msd atrappe untersetz?
wird das einfach nur lauter, oder hat man wenn man runterschaltet oder im leerlauf viel gas gibt dann auch jedes ma n nachknall?
mfg aliander
wird das einfach nur lauter, oder hat man wenn man runterschaltet oder im leerlauf viel gas gibt dann auch jedes ma n nachknall?
mfg aliander