morsche ihr lieben...
nachdem mein baby ja richtig läuft nach neuen fentlien ect bin ich nun auf der suche nach mehr power ;)
da ich in de hähe von hanau wohn und die firma DBILAS nich weid weg ish hab ich mir gedacht das die ein potenzieller lieferant für mein wunsch wären..
Hat jmd erfahrungn mit teilen von dennen? Lebensdauer ect?
Stimmts preis leistungsverhältnis bei dennen?
Wäre cool wenn mir jmd was dazu sagen könnt
MFG Bullet
verheitz die reifen nich deine seele
Erfahrungen mit teilen von DBILAS?
-
- Ölstandprüfer
Verheitz die reifen, nicht deine seele
Don´t Drink and drive... Take drougs an fly ;)
Don´t Drink and drive... Take drougs an fly ;)
ich hab zwar nur den luftfilterkasten ( flowmaster ) von dennen aber ich muß sagen das ich richtig gut damit zufrieden bin!
aber selbst beim persönlichem gespräch mit dennen mehrkt man schon das die nicht nur verkaufen wollen sondern auch hinter den dingen stehen die sie da verkaufen und auch ordentlich ahnung haben!
ich werd da auf alle fälle nochmal hin umd mir ne nockenwelle holen und gleichzeitig auch das steuergerät anpassen lassen!
aber selbst beim persönlichem gespräch mit dennen mehrkt man schon das die nicht nur verkaufen wollen sondern auch hinter den dingen stehen die sie da verkaufen und auch ordentlich ahnung haben!
ich werd da auf alle fälle nochmal hin umd mir ne nockenwelle holen und gleichzeitig auch das steuergerät anpassen lassen!

-
- Ölstandprüfer
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Hab damals da einen Stufe 1 - Umbau machen lassen, superflott, superordentlich, klasse Service!!
Der Motor hatte am Ende 230000 gelaufen und hätte die Karosse nicht schlapp gemacht würde er heute noch fahren!
Jederzeit wieder...
Der Motor hatte am Ende 230000 gelaufen und hätte die Karosse nicht schlapp gemacht würde er heute noch fahren!
Jederzeit wieder...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...