Guten Tag
Guten Tag
hat einer von euch ne Idee. Habe mein Corsa A 1,2i Bj 92 in der Waschanlagen waschen lassen mitten in der Wäsche ging er aus und seit dem nicht mehr an.
Habe schon geschaut Kappe und Finger sind trocken motor dreht aber springt nicht mehr an.
Habe Kerzen sauber gemacht und geschaut ob ein funke kommt.
Funke kommt sprit auch.
Hat einer da noch ne anregung
Habe schon geschaut Kappe und Finger sind trocken motor dreht aber springt nicht mehr an.
Habe Kerzen sauber gemacht und geschaut ob ein funke kommt.
Funke kommt sprit auch.
Hat einer da noch ne anregung
- Vampire-GER
- Moderator
- Beiträge: 2597
- Registriert: 14.04.2004, 00:37
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
- Kontaktdaten:
Motorwäsche macht man bei laufendem Motor.
Nur so siehst du doch ob alles dicht ist. Wenn er aus geht, dann stimmt was nicht.
So hab ich das zumindest gelernt.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
MfG
David
Nur so siehst du doch ob alles dicht ist. Wenn er aus geht, dann stimmt was nicht.
So hab ich das zumindest gelernt.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
-
- Corsafan
- Beiträge: 997
- Registriert: 29.04.2008, 11:51
- Fahrzeug: Corsa A
- Wohnort: Büttelborn ist in Hessen
Also ich will ja nix sagen, aber wer dir das beigebracht hat sollte lieber den Beruf wechseln. Ich meine wenn man unbedingt den Motor killen will dann is das wunderbar. Der Motor muss fast kalt sein oder lau aber NICHT HEIß.
Motorwäsche immer wenn der Motor aus ist.
Motorwäsche immer wenn der Motor aus ist.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- Vampire-GER
- Moderator
- Beiträge: 2597
- Registriert: 14.04.2004, 00:37
- Fahrzeug: Astra G Coupe
- Wohnort: Universitäts- und Hansestadt Greifswald
- Kontaktdaten:
Hab ja auch nichts davon gesagt, dass du ihn erst 300 Km auf die Bahn schicken sollst vorm waschen!
Wenn du ihn anmachst und zur Tanke um die Ecke fährst, hat er bei weitem noch keine Betriebstemparatur erreicht.
Habs bisher, wenn ich mal Motorwäsche gemacht habe, immer bei laufendem Motor gemacht.
Habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Im Gegenteil auf die Weise hab damals an meinem Corsa ich festgestellt, dass meine Zündkabel hinüber sind.
MfG
David
Wenn du ihn anmachst und zur Tanke um die Ecke fährst, hat er bei weitem noch keine Betriebstemparatur erreicht.
Habs bisher, wenn ich mal Motorwäsche gemacht habe, immer bei laufendem Motor gemacht.
Habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Im Gegenteil auf die Weise hab damals an meinem Corsa ich festgestellt, dass meine Zündkabel hinüber sind.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Ich denke, das Deine Ansaugkrümmerdichtung hin ist, und Dein Motor Wasser über die Undichtigkeit angesaugt hat. Will mich nicht in Eure Streitigkeiten einmischen, aber deshalb mache ICH meinen Motor vorher aus. Wie gesagt, ich, was andere machen ist mir Wurst.
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt
-
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 130
- Registriert: 18.04.2007, 09:56
- Wohnort: Ossi