hitzeblech über kat
- Ravage
- Checkheft-Pfleger
gute nacht!
ist das hitzeblech überm kat notwendig/wichtig? es klappert bei mir, und alles was klappert schmeiss ich eigentlich immer sofort raus! darf ich das hitzeblech auch wegschmeissen? oder fängt dann irgendwas an zu brennen?
schlaft schön weiter!
daniel
ist das hitzeblech überm kat notwendig/wichtig? es klappert bei mir, und alles was klappert schmeiss ich eigentlich immer sofort raus! darf ich das hitzeblech auch wegschmeissen? oder fängt dann irgendwas an zu brennen?
schlaft schön weiter!
daniel
je mehr rostlöcher, desto leichter wird der hobel...
mein schöner auspuff. naja, hast doch noch 1 1/2 Jahre tüv. bis dahin haste den eh zu schrott gefahren *g*
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- Corsa-Martin
- Schrauber
Hallo!
Hab meine Hitzeschutzbleche auch entfernt - gibt bei der jährlichen Überprüfung keine Probleme - zumindest bei uns in Österreich.
Der einzige Nachteil ist, dass der Teppich entlang des Tunnels im Sommer eine Spur wärmer wird, aber ansonsten braucht den scheiß doch keiner.
Nur unnötiges Gewicht!
mfg
stefan
Hab meine Hitzeschutzbleche auch entfernt - gibt bei der jährlichen Überprüfung keine Probleme - zumindest bei uns in Österreich.
Der einzige Nachteil ist, dass der Teppich entlang des Tunnels im Sommer eine Spur wärmer wird, aber ansonsten braucht den scheiß doch keiner.
Nur unnötiges Gewicht!

mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;