Wollte mal fragen ob man nen Corsa a auf Bio-Ethanol umrüsten kann und was die umrüstung kostet. Für nen Saab kostet sie ca. 600€ und 20 PS mehr Motorleistung.
Vielen Dank
Kann man einen corsa a umrüsten auf Bio-Ethanol?
- Elektra1981
- Umweltschoner
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Ich denke mal dass dir das hier keiner genau pauschalisieren kann. Ich kenne mich zwar mit solchen "Umbauten" nicht aus, aber das wird mit Sicherheit auch abhängig von der Motorisierung sein, wie hoch die dann anfallenden Kosten und die angebliche Mehrleistung sein werden oder sein können.
Wo kann man denn überhaupt so Bio-Gesöff tanken!? ^^ Hab bisher wnn überhaupt immer nur vereinzelt Auto-Gas gesehn aber ansonsten...
Evtl. kannst du dich auch über einen hersteller informieren, der solche Umbauten anbietet oder zumindest Umbauteile vertreibt und die Kosten zumindest dafür schonmal einholen.
Wo kann man denn überhaupt so Bio-Gesöff tanken!? ^^ Hab bisher wnn überhaupt immer nur vereinzelt Auto-Gas gesehn aber ansonsten...
Evtl. kannst du dich auch über einen hersteller informieren, der solche Umbauten anbietet oder zumindest Umbauteile vertreibt und die Kosten zumindest dafür schonmal einholen.
Corsa forever!