Klackern aus dem Auspuff
- alex.s1988
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger
- Checkheft-Pfleger
denk auch das sich der endschaller langsam innen vergrößern will, hat auch schonmal ne 6 meterlange dämmwollenfahne auf der autobahn hinterlassen
oder wie schon erwähnt wurde, kommen die siebe langsam raus.
das mitn sprit, dass is ganz leicht.
guck einfach drunter und fasse die benzinleitungen ab, meist sifft es am benzinfilter (an der ecke am tank), oder oben an der innenliegenden benzinpumpe. da geht schnell mal die dichtung kaputt, oder der benzinschlauch wird rissig, da dieser er mit nem knick an die benzinpumpe oberhalb angeschlossen wird (alterserscheinungen unsers kleinen freundes
)

das mitn sprit, dass is ganz leicht.
guck einfach drunter und fasse die benzinleitungen ab, meist sifft es am benzinfilter (an der ecke am tank), oder oben an der innenliegenden benzinpumpe. da geht schnell mal die dichtung kaputt, oder der benzinschlauch wird rissig, da dieser er mit nem knick an die benzinpumpe oberhalb angeschlossen wird (alterserscheinungen unsers kleinen freundes

Ohne Airbag, Wir sterben noch wie echte Männer :-)
- alex.s1988
- Checkheft-Pfleger
also habe heute morgen mal an der dichtung geschnüffelt und nichts gerochen.
und habe dann gerade eben nach dem arbeiten nach dem ich heimgefahren bin nochma geschnüffelt.
heute morgen hat es nicht gerochen und sah alles gut aus und gerade eben hat es nach benzin gerochen und es war ein leichter näße film vom benzin an dem deckel also an dem ding wo die schrauben da durchgehen *G* denke werde wohl am WE auch diese dichtung wechseln.
@cors@ ja ich weiss das du einen umliegen hast aber mir ist das grad egal wenn sich der esd auflöst weil hab mir eh nen sportauspuff bestellt und der müsste auch demnäschst eintruddeln und dann muss der alte sowieso runter :-P trotzdem danke für das angebot
also habe heute morgen mal an der dichtung geschnüffelt und nichts gerochen.
und habe dann gerade eben nach dem arbeiten nach dem ich heimgefahren bin nochma geschnüffelt.
heute morgen hat es nicht gerochen und sah alles gut aus und gerade eben hat es nach benzin gerochen und es war ein leichter näße film vom benzin an dem deckel also an dem ding wo die schrauben da durchgehen *G* denke werde wohl am WE auch diese dichtung wechseln.
@cors@ ja ich weiss das du einen umliegen hast aber mir ist das grad egal wenn sich der esd auflöst weil hab mir eh nen sportauspuff bestellt und der müsste auch demnäschst eintruddeln und dann muss der alte sowieso runter :-P trotzdem danke für das angebot
MFG Alex
-
- ADAC-Holer
hey alex ich kann dir vllt weiter helfen ich hatte das mit meinen baby auch und im endrohr hat sich dreck angesammelt habe einen freund der mir das gemacht hat ist nichts schlimmes hast du denn auch einen besseren sound dadurch??
- alex.s1988
- Checkheft-Pfleger
joah also er wurde schon ein bisschen lauter hatte ja jetzt gerade noch ein anderes problem das er stark geruckelt hat bei der fahrt hab jetzt luftfilte zündkerzen und zündkabel getauscht und nun ist das klackern auch wieder ein bisschen leiser geworden.
bekomme am Montag oder Dienstag nen neuen endtopf und dann ist es sowieso lauter *Gg* weil jetz dann sportendschalldämpfer drauf kommt
bekomme am Montag oder Dienstag nen neuen endtopf und dann ist es sowieso lauter *Gg* weil jetz dann sportendschalldämpfer drauf kommt
MFG Alex
-
- ADAC-Holer
Hey Alex was kriegst du denn für einen sportauspuff? mir wollen die immer einen dreck bei Atu andrehen aber wenn ich andere sehe die haben da meist 2 rohre drunter. MFG
- alex.s1988
- Checkheft-Pfleger