Suche ne Anleitung wie ich den Luftfilterkasten beim Corsa A 1,2i auf ein Luftfilterkasten umbaue so wie der beim GSI verbaut worden ist.
Wenn jemand da Infos oder ne Umbauanleitung hätte wäre ich sehr dankbar.
Luftfilterumbau
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Fährst aufn schrott oder fragst mich nach nem Luffi Kasten vom B, dann organisierst du dir noch nen passenden schlauch der von der Länge und vom Durchmesser her passt plus die anlsaughlocke und dann guckste ungefähr wo du die löcher reinbohren musst in dein vorderes Radhaus für die befestigung.
Kannst natürlich auch versuchen vom GSI einen zu bekommen, nur in der zeit hast du auch einen vom B da und die löcher rein gebohrt und ne menge geld gespart
Kann auch sein dass du je nach luffi kasten den Boden raustrennen musst und die nen neuen aus GFK selbst reinmachen musst, weil die Radhäuser haben ne andere Form...
Gruß Patrick
Kannst natürlich auch versuchen vom GSI einen zu bekommen, nur in der zeit hast du auch einen vom B da und die löcher rein gebohrt und ne menge geld gespart

Kann auch sein dass du je nach luffi kasten den Boden raustrennen musst und die nen neuen aus GFK selbst reinmachen musst, weil die Radhäuser haben ne andere Form...
Gruß Patrick
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger