Motor klacker
Motor klacker
Hi
mein A corsa macht seit heute komische geräusche
das klackern is mal laut mal leise....ich denke es sind die Hydros!hat einer nur neue oder so fürn A corsa?
mein A corsa macht seit heute komische geräusche
das klackern is mal laut mal leise....ich denke es sind die Hydros!hat einer nur neue oder so fürn A corsa?
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
@Corsa-tsi: Sag das mal nich, ich hab fast alles hier
Ich denke das Liegt am Öl,
welches fährst du denn?? hast du vor kurzem nen Ölwechsel gemacht?
Kann auch sein, dass du deine Schlepphelbel durchgeschliffen hast, was eigentlich ziemlich unwahrscheinlich is.
Wo kommt das denn her?? Mehr oben ausm Kopf oder ausm rumpf?
Wie viel hat der denn runter??

Ich denke das Liegt am Öl,
welches fährst du denn?? hast du vor kurzem nen Ölwechsel gemacht?
Kann auch sein, dass du deine Schlepphelbel durchgeschliffen hast, was eigentlich ziemlich unwahrscheinlich is.
Wo kommt das denn her?? Mehr oben ausm Kopf oder ausm rumpf?
Wie viel hat der denn runter??
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Ölschlammspülung rein, 200 km fahren, altes öl und filter wech, neues öl rein(10W40) und neuen Filter rein, denn issses ziemlich sicher wech, dein klackern!
http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
Wird gewiss am Öl liegen... besonders zu dieser Jahreszeit wo es noch kälter ist, is das Öl ja noch ne ecke dickflüssiger...
Wird gewiss am Öl liegen... besonders zu dieser Jahreszeit wo es noch kälter ist, is das Öl ja noch ne ecke dickflüssiger...
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Anfrage bitte per PN
Anfrage bitte per PN
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger