Motor
- Corzilla88
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A-CC 1,4i
Bremsen upgraden,getriebe,hydraulik upgraden,die motor halterungen müssen passen
-
- Corsaschrauber
Re: Motor
Hallo,
vielleicht solltest du DIESESMAL wenigstens ein paar Details zum Auto verraten
fahrwerk-raeder-und-bremsen-b--f46/schl ... 8-s15.html
Willst du von 40PS auf 110PS, oder von 160PS auf 110PS?
MfG
vielleicht solltest du DIESESMAL wenigstens ein paar Details zum Auto verraten

fahrwerk-raeder-und-bremsen-b--f46/schl ... 8-s15.html
Willst du von 40PS auf 110PS, oder von 160PS auf 110PS?

MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Am besten ists wenn du dir einen Astra, Vectra, Omega oder Calibra der den bestimmten Motor hat, besorgst.
Kann ein Unfallwagen sein, falls du den Motor schon hast, kann der Wagen auch Motorschaden haben.
Brauchst dann den Bremsverstärker, die Bremsen, das Getriebe, Auspuff und so vieles weitere.
Kann ein Unfallwagen sein, falls du den Motor schon hast, kann der Wagen auch Motorschaden haben.
Brauchst dann den Bremsverstärker, die Bremsen, das Getriebe, Auspuff und so vieles weitere.
- nüssli
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20xe
Am einfachsten den Umrüstkatalog vom Corsa besorgen, wenn es ein Motor ist, den es Original darin gegeben hat.
Aber mir ist nicht bekannt um welchen Motor (mit originalen 110Ps) es sich handeln könnte.
Stell doch erst mal rein, was genau du für einen Corsa hast, dann ist es viel einfacher.
Aber mir ist nicht bekannt um welchen Motor (mit originalen 110Ps) es sich handeln könnte.
Stell doch erst mal rein, was genau du für einen Corsa hast, dann ist es viel einfacher.