Motor umbau!!

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
Kev_Boy
Umweltschoner
Umweltschoner

Motor umbau!!

Beitrag von Kev_Boy »

Hallloo... ich fahre ein corsa a 1.2 und will ein c16nz aus einem ascona einbauen! weiß den jemand op sich das lohnt! und op das den so einfach past wie ich mir das vorstellle vielen dank im vorraus!

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Motor umbau!!

Beitrag von huanita »

hmpf. ja lohnt sich und ja past problemlos. alles weitere findest du hundertfach in der suche. sorry aber das wurde 1000fach besprochen normalerweise bin ich nicht so...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

ELEANOR 816
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: corsa a c20ne

Beitrag von ELEANOR 816 »

servus erst mal sorry falls die se frage schon mal gestellt wurde
ich habe einen corsa a bj88 und hab im momont den c20ne drin hat auch scharfe nocke fächer xe kolben angepasstes steuergerät usw müsste zwischen 130 u. 140 ps haben ist mir allerdings zu wenig geworden zudem spritzt der ne jetzt noch öl am ölmessstab vorbei (bis zur habe hoch) :wall:
die erste frage ist daher woran könnte es liegen,dass der da öl raus presst?
die 2te frage was brauch ich für den ambau auf c20xe ich hab schon das f20 getriebe
und die passenden motorhalter,aber was brauch ich noch? :gruebel:
schon mal
im vorraus vielen dank

OC14
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa A-CC GSi

Beitrag von OC14 »

wenn du nen c20ne drin hast, dann ist doch schon alles umgebaut für Bigblock ... sogar spritpumpe sollte da getauscht sein .... oder weil dies nicht getauscht is, ist er dir zu langsam

muss ehrlich sagen, mein c12nz rennt wie die pest ... hab nen K&N drinne, Zündung für SuperPlus selber angepasst und siehe da, für die Stadt ein Hammer geiles Auto ..

mit nem Verbrauch von 6,5 Liter auf 100 km

Hatte letztens mal nen Ampelstart gegen nen Golf 4 (1.6 16V 102 PS) .. konnte den bis 160 um mehrere Autolängen schlagen ... Unterhalten haben wir uns trotzdem an der nächsten Ampel ... die wolltens nich glauben ... aber Gewicht is nun ma ein kravierender Faktor
positiv für die war, dass ich nich mit meinem Irmscher Astra Caravan neben den Stand
leider nicht möglich, wird bereits gebaut !!

Fahrzeuge:

Trabant 601 DeLuxe (26 PS)
Corsa A-CC (102 PS)
Astra F Caravan facelifted GSi (Motronic 2.8)

Bild

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Bild

ik glob es geht schon wieder los...
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

chakuzaaa
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Corsa A 1.4i

Beitrag von chakuzaaa »

wo is der gefällt mir button ? :)

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“