Neu leere Mittelschalldämpfer?! Ist das was???

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa A)
Antworten
_Black-Corsa_
Besucher
Besucher

Neu leere Mittelschalldämpfer?! Ist das was???

Beitrag von _Black-Corsa_ »

Hi leute

habe mich gerade frisch registriert und die ist meine erster beitrag!
wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrungen mit diesen neu bei ebay zu kaufenden leeren mittelschalldämpfern hat. lohnen sich diese dinger?

Raketen-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Raketen-Corsa »

Moin! Lohnen wofür? Für den Verkäufer sicher. Für die Polizei auch, wenn sie Dich anhalten und abkassieren. Für Deine Versicherung vermutlich auch, wenn Du einen Unfall baust (müssen dann nämlich evtl. nicht zahlen). Gruß 8)

EDIT: An meinem Calibra hab ich den Mittelpott rausgeschmissen und durch ein Gruppe N Edelstahlrohr ersetzt. Damit hab ich nicht mal Probleme beim TÜV. Also wozu ne Attrappe und was soll daran neu sein (stell mal ne Artikelnummer rein, damit man weiß, was Du meinst).

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von CORSA A Driver »

Sorry aber das ist mal nicht schlecht ein Tüv Prüfer der eine Gruppe N durchgehen läßt :schock: Habe ich noch nie gehört :crazy:
Also ich würde eher eine gruppe A verwenden die hat einen guten klang und man hat Papiere!!!! Das geld was du bei einer atrappe sparst zahlst du nachher als Strafe drauf!!!
Ausserdem soll der ebay stahl nicht der beste sein!!
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

Raketen-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Raketen-Corsa »

Hmmm, hab das so schon seit ca. 5 Jahren (nur Kat und ESD). Ist aber auch irgendwie nicht wirklich laut. Vielleicht hatte ich deshalb nie Probleme...

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa A)“