Öldruckgeber?????
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Öldruckgeber?????
Tach auch.
Ich krieg von nem Kumpel Vdo anzeigen.Öltemp. und Öldruck.
Öltemp. ist mir klar wie ich das mach.So nun hab ich einen c16sei drinne und eigentlich müsste ja der Öldruckgeber schon verbaut sein weil im Gsi Tacho gibt es ja ne Öldruckanzeige.
Nun meine Frage,wo sitzt dieser Geber genau damit ich weiss wo ich was anschliessen muss.Bin dankbar für jede Antwort.
Bis denne.
Ich krieg von nem Kumpel Vdo anzeigen.Öltemp. und Öldruck.
Öltemp. ist mir klar wie ich das mach.So nun hab ich einen c16sei drinne und eigentlich müsste ja der Öldruckgeber schon verbaut sein weil im Gsi Tacho gibt es ja ne Öldruckanzeige.
Nun meine Frage,wo sitzt dieser Geber genau damit ich weiss wo ich was anschliessen muss.Bin dankbar für jede Antwort.
Bis denne.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- faltdachcorsaA
- Früheinfädler
Wenn deiner ein umgebauter GSI ist, dann ist das das Kabel, das original beim GSI zum Wassertemp-Fühler für's Cockpit geht!
Beim GSI kommt diese Leitung aus den Zentralstecker-Motor!
Bei den anderen Modellen kommt dieses Kabel aus dem Fahrzeugkabelbaum und kann direkt am Motor angeschlossen werden!
Das Kabel aus dem GSI-Motor-Stecker ist dann überflüssig!
Den Öldruckgeber sollteste du nach Darkside's Post aber eigentlich easy finden!
Beim GSI kommt diese Leitung aus den Zentralstecker-Motor!
Bei den anderen Modellen kommt dieses Kabel aus dem Fahrzeugkabelbaum und kann direkt am Motor angeschlossen werden!
Das Kabel aus dem GSI-Motor-Stecker ist dann überflüssig!
Den Öldruckgeber sollteste du nach Darkside's Post aber eigentlich easy finden!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Wat denn jetzt
??????Zwei Kabel oder das Blaue was da hängt.Also muss ich das Blaue Kabel einfach an den Öldtuckdeber machen und dann würde auch das im Tacho funzen??????Hab unten bei der Lichtmschiene was gesehn da würde aber ein richtiger Stecker drauf kommen,also nicht so ein Schiebeschuh.Das ist ein Steckeröffnung mit zwei KOntakten.

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
du musst bei dem vdo-ding sowieso nen anderen geber als den originalen vom gsi reinschustern....also den alten rausdrehen,neuen rein,extra leitung legen,lecken...der originale sitzt jedenfalls in der ölpumpe,im bereich der ölwannendichtung,und wird waagerecht eingeschraubt,das gewinde in richtung vorne.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
so hab ichs doch auch in erinnerungfreakxxl hat geschrieben:du musst bei dem vdo-ding sowieso nen anderen geber als den originalen vom gsi reinschustern....also den alten rausdrehen,neuen rein,extra leitung legen,lecken...der originale sitzt jedenfalls in der ölpumpe,im bereich der ölwannendichtung,und wird waagerecht eingeschraubt,das gewinde in richtung vorne.
mfg uwe
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- corsa crew1
- Echter Corsafan