offener luftfilter c14nz
naja ich woltle halt nur sagen dsa es nicht bei allen motoren verbaut ist ;)
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
-
- Administrator
Dann haben wir uns missverstanden, denn ich wollte nur klarstellen, dass das Blech _noch_ eine Bedeutung hat, da der Autor das entfernen wollte.
Damit waere ja erstmal alles klar.
Damit waere ja erstmal alles klar.

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Im Prinzip, wie gesagt, nicht, aber andererseits ist mein Motor ohne auch nicht kaputt gegangen. ;)
Bau dir doch ein neues aus Edelstahl, sieht bestimmt gut aus.
Bau dir doch ein neues aus Edelstahl, sieht bestimmt gut aus.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
ich verstehe den inhalt hier teilweise nicht...
ich kann dazu nur sagen, daß das blech bei den kleineren motoren dazu dient, die ansaugluft bei kaltem motor vorzuwärmen. beim c20xe hat das blech diese funktion nicht, es ist anzunehmen, daß es nur die strahungswärme abschirmen soll.
mfg uwe
ich kann dazu nur sagen, daß das blech bei den kleineren motoren dazu dient, die ansaugluft bei kaltem motor vorzuwärmen. beim c20xe hat das blech diese funktion nicht, es ist anzunehmen, daß es nur die strahungswärme abschirmen soll.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!