Papiere fürn Motor????
Papiere fürn Motor????
gibt es für Motoren auch papiere??
die der Tüv sehn will oder so
die der Tüv sehn will oder so
-
- Administrator
Er will einen Motor kaufen und fragt, ob er dazu noch Papiere verlangen kann.
Am besten du setzt einen Kaufvertrag auf, auf dem die Motornummer niedergeschrieben ist. So bist du, falls das Ding geklaut sein sollte, auf der sicheren Seite.
Aber Papiere gibts fuer einen Motor in der Regel nicht.
Am besten du setzt einen Kaufvertrag auf, auf dem die Motornummer niedergeschrieben ist. So bist du, falls das Ding geklaut sein sollte, auf der sicheren Seite.
Aber Papiere gibts fuer einen Motor in der Regel nicht.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
hehe ja also ne
ich meine das so:fürn auto gibts papiere also für die karosse,und dachte es gibt auch für motoren papiere.....
nicht das ich den SEI bei mir rein baue und dann sagt der TÜV:haste papiere zum Motor xD klingt komisch kann aber doch sein
und ist Motor+Getriebe+efi+kabelbaum+krümmer+steuergerät für 275euro ok?
hab den schon auf bilder gesehn....sehn nicht übel aus von außen aber man weiß halt nie wies drin is.....
passt das 1,2er getriebe an den....was haben die ori. die irmscher 5 gang?
ich meine das so:fürn auto gibts papiere also für die karosse,und dachte es gibt auch für motoren papiere.....
nicht das ich den SEI bei mir rein baue und dann sagt der TÜV:haste papiere zum Motor xD klingt komisch kann aber doch sein
und ist Motor+Getriebe+efi+kabelbaum+krümmer+steuergerät für 275euro ok?
hab den schon auf bilder gesehn....sehn nicht übel aus von außen aber man weiß halt nie wies drin is.....
passt das 1,2er getriebe an den....was haben die ori. die irmscher 5 gang?
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
Also die 275€ klingen für mich so als währe dadran irgendwas kaputt, oder der verkäufer will wirklich nicht mehr dafür.
Papiere gibts nicht, du musst nur alles so umbauen wie es im Umrüstkatalog steht.
Das 1,2er-Getriebe ist mit großer wahrscheinlichkeit ein F10 und passt nicht an den 1,6er, da brauchste ein F13, die bekommst du aber recht günstig, kannst auch die vom Kadett usw. nehmen, musst nur die schaltumlenkung vom Corsa dranbauen.
Papiere gibts nicht, du musst nur alles so umbauen wie es im Umrüstkatalog steht.
Das 1,2er-Getriebe ist mit großer wahrscheinlichkeit ein F10 und passt nicht an den 1,6er, da brauchste ein F13, die bekommst du aber recht günstig, kannst auch die vom Kadett usw. nehmen, musst nur die schaltumlenkung vom Corsa dranbauen.
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
naja er meinte es so:
es ist ein auto von einer freundin und da der corsa jetzt durchrostet ist schlachtet er ihn ich hab ihn sofort geschrieben und sagte ihn 250-300 euro dann nehme ich ihn
er meinte dann so dann treffen wir uns in der mitte 275 euro....
die Bilder sehn echt nicht schlecht aus Motorhalter lässt er auch dran
abdichten werd ich sowieso machen und ersagte das wir das per teilzahlung machen (was ich bei dem preis sowieso mach) damit ich erstmal prüfen kann ob für mich alles i.O. an den Motor ist
sonst sagte er das er wie ne katze miaut und nicht auffällig klingte wo er ihn in die halle gefahren hat.....er hat ihn selber ausgebaut....finde das eigentlich ein guter preis oder?
stabis hab ich schon alle,bremse auch,muss ik no die benzinpumpe,hosenrohr hab ich,kat fehlt,aber mal sehn werd erstma das 1,2er zeug nehmen das müsste ja gehn
und das ist gerade der Irmscher den ich unbedingt will :D
es ist ein auto von einer freundin und da der corsa jetzt durchrostet ist schlachtet er ihn ich hab ihn sofort geschrieben und sagte ihn 250-300 euro dann nehme ich ihn
er meinte dann so dann treffen wir uns in der mitte 275 euro....
die Bilder sehn echt nicht schlecht aus Motorhalter lässt er auch dran
abdichten werd ich sowieso machen und ersagte das wir das per teilzahlung machen (was ich bei dem preis sowieso mach) damit ich erstmal prüfen kann ob für mich alles i.O. an den Motor ist
sonst sagte er das er wie ne katze miaut und nicht auffällig klingte wo er ihn in die halle gefahren hat.....er hat ihn selber ausgebaut....finde das eigentlich ein guter preis oder?
stabis hab ich schon alle,bremse auch,muss ik no die benzinpumpe,hosenrohr hab ich,kat fehlt,aber mal sehn werd erstma das 1,2er zeug nehmen das müsste ja gehn
und das ist gerade der Irmscher den ich unbedingt will :D
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30