Schlechter Start, unrund im Standgas,Keine Warmluft...
Schlechter Start, unrund im Standgas,Keine Warmluft...
HEy, hab folgende Probleme:
Mein Corsa A GSI springt extrem schlecht an, er geht zwar immer an, aber ich muss ewig orgeln....
Dann hab ich noch das Problem das er im Standgas ziemlich unrund läuft, hab schonmal alle schläuchte nachgedichtet, nicht das er Falschluft zieht
Und ich bekomm keine Warmluft in den Innenraum, bleibt immer kalt oder wird höchstens lauwarm, das ist ziemlich nervig...
Zu diesen PRoblemen, ich weiss das mein Temperaturfühler kaputt ist, also meine Temperaturanzeige geht immer nur knapp über den blauen Bereich, kann das damit was zu tun haben? Wenn ja wo sitzt er und was ist es für ein Aufwand den auszubauen? Bekommt man den noch neu bei opel?
Dann hab ich noch das Problem das ich jetzt bald 175/50 R13 fahre, aber dann geht ja mein Tacho komplett falsch, wie bau ich den denn aus, bzw wie kann ich den denn anpassen!?
Hoffe mal wieder auf eure Hilfe ;D
Danke im Vorraus,
MFG Tobi
Mein Corsa A GSI springt extrem schlecht an, er geht zwar immer an, aber ich muss ewig orgeln....
Dann hab ich noch das Problem das er im Standgas ziemlich unrund läuft, hab schonmal alle schläuchte nachgedichtet, nicht das er Falschluft zieht
Und ich bekomm keine Warmluft in den Innenraum, bleibt immer kalt oder wird höchstens lauwarm, das ist ziemlich nervig...
Zu diesen PRoblemen, ich weiss das mein Temperaturfühler kaputt ist, also meine Temperaturanzeige geht immer nur knapp über den blauen Bereich, kann das damit was zu tun haben? Wenn ja wo sitzt er und was ist es für ein Aufwand den auszubauen? Bekommt man den noch neu bei opel?
Dann hab ich noch das Problem das ich jetzt bald 175/50 R13 fahre, aber dann geht ja mein Tacho komplett falsch, wie bau ich den denn aus, bzw wie kann ich den denn anpassen!?
Hoffe mal wieder auf eure Hilfe ;D
Danke im Vorraus,
MFG Tobi
Zuletzt geändert von fL1p am 20.03.2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- dancing_homer_99
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Klingt fuer mich auch nach kaputter Zylinderkopfdichtung, hatte ich auch schon ein paar Mal.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
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- dancing_homer_99
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Und schlecht starten wird er wegen fehlender Kompression.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
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