hi,
wollt mal fragen wo der unterschied zwischen den einzelnen gruppen von sportauspuffen ist?! weil da steht doch immer gruppe a oder gruppe n etc. was sagt das aus?
so long
5h0rty
Sportauspuff
- marc108
- Früheinfädler
Gruppe A hat einen anderen Rohrdurchmesser als Gruppe N. Gruppe N hat Seriendurchmesser und Gruppe A hat 63,5mm. Ausserdem sind Gruppe N Anlagen ohne ABE und dürfen nur im Rennsport eingesetzt werden
, aber dafür sind sie halt sehr laut. Gruppe A ist glaub ich auch leistungssteigernd.
Gruppe A hat einen anderen Rohrdurchmesser als Gruppe N. Gruppe N hat Seriendurchmesser und Gruppe A hat 63,5mm. Ausserdem sind Gruppe N Anlagen ohne ABE und dürfen nur im Rennsport eingesetzt werden

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Gruppe A hat einen Rohrdurchmesser von 63,5 mm *grübel*... Gruppe N also Gruppe Nichtsdrunter, weil se so laut sind und nicht erlaubt is... aber soweit waren wir schonmal nä??? Ich mein bei Gruppe N Fehlen mehr oder wenieger die Schalldämpfer!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!