hi leute suche dringend gsi teile fürn facelift a corsa wen einer was hat bitte melden
aber jetzt zu meiner persönlichen frage ich fahre eine1,2l corsa ich wollte in nächsten monat auf 1,4l umbauem meine frage an euch und zwar
ich wollten einen lauten sporauspuff mir druntermontiren weiss bloss noch nicht welchen kollege sagt gruppe n der andere sagt gruppe a wie krieg ich einen schönen dumpfen lauten saund aus einen sportausspuff und wen ich mir ein holen soll was für einnen was für eine marke könnt ihr mir helfen????? danke schon mal im voraus
sportausspuff
sportausspuff
mein corsa fährt und fährt und färt und färt und färt
- Corsa-Sonder-Edition
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Van1.9CDTi
Hi,
also ich habe noch
- einen Gr. N Stahlendschalldämpfer von Supersport in meiner Werkstatt liegen weil ich mir ne Gr. A Anlage druntergebaut habe.
Endrohrvariante ist 2x76mm DTM ist noch in Ordnung da Teil und hat auch einen schönen Klang, hatte ihn aber auf den GSi drauf 1 Jahr alt.
- ein Supersport Fahrwerk 70/50mm Tieferlegung (angeblich)
in wirklichkeit ehr so c.a. 55/35 oder so ist noch in Ordnung 1,5 Jahre alt.
- Rote elektrische Schrothgurte fast neu nur etwas dreckig
- Corsa GSi Sitze und Rücksitzbank (Facelift = Schwarz)
ja und so weiter
Wenn du was brauchst bitte per PN! Die Admins schlagen mich ja wenn hier jeder alles aufzählt was er hat.
MFG Sascha
also ich habe noch
- einen Gr. N Stahlendschalldämpfer von Supersport in meiner Werkstatt liegen weil ich mir ne Gr. A Anlage druntergebaut habe.
Endrohrvariante ist 2x76mm DTM ist noch in Ordnung da Teil und hat auch einen schönen Klang, hatte ihn aber auf den GSi drauf 1 Jahr alt.
- ein Supersport Fahrwerk 70/50mm Tieferlegung (angeblich)
in wirklichkeit ehr so c.a. 55/35 oder so ist noch in Ordnung 1,5 Jahre alt.
- Rote elektrische Schrothgurte fast neu nur etwas dreckig
- Corsa GSi Sitze und Rücksitzbank (Facelift = Schwarz)
ja und so weiter
Wenn du was brauchst bitte per PN! Die Admins schlagen mich ja wenn hier jeder alles aufzählt was er hat.

MFG Sascha
Kein Corsa mehr aber trotzdem da! :-)
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html
Meine alter Corsa: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/corsa-so ... 20279.html