Habe in der suche nix gefunden, also brächte dass ziemlich genaue gewicht von:
c12nz
x12xe
x14xe
c14se
c16sei
x16sz
danke mfg
Was wiegen die jeweiligen Motoren?
-
- Administrator
Ziemlich genau? Du bist lustig! Neu oder gebraucht? Mit Anbauteile? Definieren Anbauteile.
Kabelbaum, Nebenagregate, Ansaugtrakt, etc.?! Oder vielleicht nur den blanken Rumpf?
Kannst du vergessen, da wird dir keiner ein "ziemlich genaues" Gewicht sagen koennen.
Kabelbaum, Nebenagregate, Ansaugtrakt, etc.?! Oder vielleicht nur den blanken Rumpf?
Kannst du vergessen, da wird dir keiner ein "ziemlich genaues" Gewicht sagen koennen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: Was wiegen die jeweiligen Motoren?
mh ok dann eben die Gewichtsunterschiede, ich meine wenn er drinn hängt tutti kompletto
sollt ja nicht viel um sein zwischen den 1.2 1.4 und 1.6
sollt ja nicht viel um sein zwischen den 1.2 1.4 und 1.6
Mein A-Corsa viewtopic.php?f=18&t=22639
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Die Motoren selbst werden sich höchstens um 10 Kilo unterscheiden, da ja fast alle Teile gleich groß und aus dem gleichen Material sind. Die Unterschiede liegen meist bei dem "Zubehör" (größere Bremsen, größerer BKV, Stabis usw....)
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Aha ok des reicht eig schon, thx
Mein A-Corsa viewtopic.php?f=18&t=22639