bin heut gefahren und auf einmal nahm er kein richtiges gas mehr an, gut wer weis evtl. wieder mal wasser auf den kerzensteckern. (kam häufiger vor hab ihn davor erst abgekärchert). und dann beim schalten ging die drehzahl so kurz auf 200 runter und dann hat er sich gefangen, (war sonst nie, zumindest nicht so weit) und dann wo ich nachschauen wollte war mein motor auch schon aus. hab alles nachgeschaut nix gefunden. hab mich abschleppen lassen und auf der landstraße nochmal versucht nur ganz kurz nix. hab heme nochn bissl rumexperimentiert und dann gesehen das da n paar viele zähne auf meinem zahnriemen fehlen und dieser dadurch oben (sprich ventile und keine ahnung was noch alles da oben dran ist) nicht mehr antrieb. nun meine frage kann ich glück haben das wenn ich nen neuen drauf mache alles wieder geht oder werden die ventile auch einen weg haben.

also nochmal der zahnriemen drehte nichtmehr und haben dann mal geschaut die obere motorhälfte zu drehen und diese ging relativ schwer ist das auch normal oder eher nicht?
danke schonmal