Also ich will mir bald einen neuen Corsa kaufen. Nur kann mich nicht entscheiden welchen Motor ich holen soll. Einmal würde ich gerne wissen ob der GSi viel teurer in der Versicherung ist und ob der Gsi viel mehr Power hat als der 1.4er. Also ich meine jetzt vom Anzug her und so. Ein weiteres Problem ist auch das man kaum einen Anständigen GSi findet. Also will keinen der mehr als 100.000km drauf hat. Will auch nur ca 3000-4000€ ausgeben. Wieviel schluckt den ein GSi mehr. Ja und ich muß dazu noch sagen das ich noch ein Schüler bin. Aber nächstes Jahr mit einer Ausbildung anfange. Habe zurzeit ein Einkommen von ca 300€ oder 400€
Vielen Dank jetzt schon mal
1.4 16v versus 1.6 16v
1.4 16v versus 1.6 16v
No Pain No Gain
was die karren kosten?geh zu deiner versicherung und lass es dir ausrechnen,ob du mit deiner knete auskommst oder nicht, musst du letztendlich wissen, lass es dir im zweifelsfall von mutti einteilen
x14xe und x16xe sind praktisch identisch, insofern zieht der 1600er etwas besser und braucht etwas mehr..
mfg uwe
x14xe und x16xe sind praktisch identisch, insofern zieht der 1600er etwas besser und braucht etwas mehr..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!