ABE für supersprint esd für corsa b 1,4
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa d opc
ABE für supersprint esd für corsa b 1,4
hey leute hoffe jemand kann mir helfen habe mir einen corsa b gekauft und wollte nen supersprint endpott anbauen nur hier in lengerich sind die grün weissen sehr spitz
und ich hoffe jemand kann mir mit einem gutachten oder ner abe aushelfen... danke im vorraus!!
Lg der JoJo
und ich hoffe jemand kann mir mit einem gutachten oder ner abe aushelfen... danke im vorraus!!
Lg der JoJo
-
- Checkheft-Pfleger
hey...
hehe jau habe mal von sonem typen den schrott b corsa gekauft vor meiner b corsa zeit und deshalb habe ich ein paar teile aber für den pott leider keine papiere und da ich jetzt auch nen b corsa fahre wollt ich den drunter bauen... nur ohne abe schlecht...
hehe
naja vielleicht kannste mir ja ne kopie machen oder so... wäre echt supiii
danke im vorraus
hehe jau habe mal von sonem typen den schrott b corsa gekauft vor meiner b corsa zeit und deshalb habe ich ein paar teile aber für den pott leider keine papiere und da ich jetzt auch nen b corsa fahre wollt ich den drunter bauen... nur ohne abe schlecht...
hehe
naja vielleicht kannste mir ja ne kopie machen oder so... wäre echt supiii
danke im vorraus
-
- Checkheft-Pfleger
-
- Checkheft-Pfleger
ich erkundige mich mal beim kollegen! melde mich dann...
wenn du es hinkriegst kannst du mir ja die tage mal die tage deine abe schicken! per e-mail wäre supi.... joschu2006@web.de und ich schaue mal nach deiner türverkleidung
lg
wenn du es hinkriegst kannst du mir ja die tage mal die tage deine abe schicken! per e-mail wäre supi.... joschu2006@web.de und ich schaue mal nach deiner türverkleidung
lg
-
- Checkheft-Pfleger