AGR+LMM getauscht > ruckelt immer noch > was noch ?
Re: AGR+LMM getauscht > ruckelt immer noch > was noch ?
Also das mit dem Fehlerspeicher muss nichts heißen, hab schon öfter erlebt das was an den Sensoren kaputt war, aber nix dazu im Speicher steht. Prüf die Bauteile einfach von Hand durch (Multimeter) und schau ob die Werte stimmen.
Re: AGR+LMM getauscht > ruckelt immer noch > was noch ?
Naja, AGR und LMM kann es ja nun nicht mehr sein, sind ja alle beide neu!
Heute mal den LLR wechseln und schauen, wenn das auch nicht hilft, dann muss ich wohl mal in die Werkstatt. Muss im November ne recht lange Strecke fahren!!!
Heute mal den LLR wechseln und schauen, wenn das auch nicht hilft, dann muss ich wohl mal in die Werkstatt. Muss im November ne recht lange Strecke fahren!!!
Re: AGR+LMM getauscht > ruckelt immer noch > was noch ?
Aber der LMM ist kein Bosch. Die Nachbauten taugen doch meistens nichts.Sabrina81 hat geschrieben:Naja, AGR und LMM kann es ja nun nicht mehr sein, sind ja alle beide neu!
Außerdem ist doch dieser LMM eine Weile mit versiffter Kurbelgehäuseentlüftung gelaufen, oder? Das kann ihn schon wieder getötet haben.
gruß Acki
Re: AGR+LMM getauscht > ruckelt immer noch > was noch ?
Meine Kleene läuft wieder!!!
Gestern dann nochmal bei ner anderen Werkstatt ausgelesen, nachdem ich den alten LLR nicht mehr gefunden habe. Da kam dann wieder Fehler Leerlaufregelventil...
die meinten dann Drosselklappe und LRR soll ich erneuern dann würde er wieder fahren. Wobei es beim auslesen so komisch gefiept hat, also der LRR hat hohe fiepende Töne von sich gegeben!
Ich zum Autoteilespezie und habe erstmal nur den LRR und noch einen Drosselklappenreiniger besorgt! Muss mich ja erstmal wieder rantasten
Also erstmal nur den Stecker in den neuen LRR und gestartet, MKL ging nicht mehr an und er lief wieder. Wenn es nicht am LRR liegt, hätte ich den wieder zurück bringen können!
LRR eingebaut, vorher Drosselklappe und den anderen kram nochmal gründlich gereinigt und siehe da, mein Kätzchen schnurrt wieder wie ne eins!!!!
Euch allen nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe

Gestern dann nochmal bei ner anderen Werkstatt ausgelesen, nachdem ich den alten LLR nicht mehr gefunden habe. Da kam dann wieder Fehler Leerlaufregelventil...
die meinten dann Drosselklappe und LRR soll ich erneuern dann würde er wieder fahren. Wobei es beim auslesen so komisch gefiept hat, also der LRR hat hohe fiepende Töne von sich gegeben!
Ich zum Autoteilespezie und habe erstmal nur den LRR und noch einen Drosselklappenreiniger besorgt! Muss mich ja erstmal wieder rantasten

Also erstmal nur den Stecker in den neuen LRR und gestartet, MKL ging nicht mehr an und er lief wieder. Wenn es nicht am LRR liegt, hätte ich den wieder zurück bringen können!
LRR eingebaut, vorher Drosselklappe und den anderen kram nochmal gründlich gereinigt und siehe da, mein Kätzchen schnurrt wieder wie ne eins!!!!

Euch allen nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe

Re: AGR+LMM getauscht > ruckelt immer noch > was noch ?
Acki hat geschrieben:Aber der LMM ist kein Bosch. Die Nachbauten taugen doch meistens nichts.Sabrina81 hat geschrieben:Naja, AGR und LMM kann es ja nun nicht mehr sein, sind ja alle beide neu!
Außerdem ist doch dieser LMM eine Weile mit versiffter Kurbelgehäuseentlüftung gelaufen, oder? Das kann ihn schon wieder getötet haben.
gruß Acki
Der alte LMM ist noch eingebaut, den neuen hab ich noch hier.... vorsichtshalber bleibt der erstmal in meiner Werkstatt, man weiß ja nie ;)
Re: AGR+LMM getauscht > ruckelt immer noch > was noch ?
Hey Leute...
nun hatte ich meine Kleine wieder soweit das sie gut gefahren ist und nun die Diagnose tot
Am Freitag ganz normal gefahren... Leistungsverlust mit einem scheppern und hämmern im Motor das beim Gasgeben auftrat!
Hab ihn dann stehen lassen und einen befreundeten KFZ Mechaniker alamiert!
Vermutlich Pleuellagerschaden und was weiß ich noch alles!!!
Nun muss ich mich wohl doch von meiner alten Dame trennen und sie in die ewigen Jagdgründe gehen lassen! Noch mehr steck ich nicht rein und ein Motorschaden ist ja nicht mal eben mit meiner mangelhaften Schraubererfahrung behoben!!!
*Schnief*
nun hatte ich meine Kleine wieder soweit das sie gut gefahren ist und nun die Diagnose tot

Am Freitag ganz normal gefahren... Leistungsverlust mit einem scheppern und hämmern im Motor das beim Gasgeben auftrat!
Hab ihn dann stehen lassen und einen befreundeten KFZ Mechaniker alamiert!
Vermutlich Pleuellagerschaden und was weiß ich noch alles!!!
Nun muss ich mich wohl doch von meiner alten Dame trennen und sie in die ewigen Jagdgründe gehen lassen! Noch mehr steck ich nicht rein und ein Motorschaden ist ja nicht mal eben mit meiner mangelhaften Schraubererfahrung behoben!!!
*Schnief*