auspuff in der mitte verlegen
auspuff in der mitte verlegen
hallo fahre ien corsa b wollte mein auspuff in der mitte verlegen was müsste ich alles tun ja das ich den mittetopf biegen müsste und das ich die halter anders setzen muss ist mir klar aber müsste ich noch was beachten und wie sieht es aus mit tüv müsste ich es eintragen lassen wäre nett wenn mir es einer sagen könte
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
ich weiß grad net wies beim b corsa aussieht, aber normalerweise muss die reserveradmulde weg, da ne platte reinschweissen, den halter vom esd umsetzen, rohre umschweissen, fertig
tüv kann da eigentlich nichts sagen, aber für die kontrollen würd ich dann statts reserverad eine flasche von diesem pannenspray ins auto legen und evt noch soeinen kleinen 12 volt kompressor.
gruß
tüv kann da eigentlich nichts sagen, aber für die kontrollen würd ich dann statts reserverad eine flasche von diesem pannenspray ins auto legen und evt noch soeinen kleinen 12 volt kompressor.
gruß
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
- felix85
- Fähiger Schrauber
mhh kommt drauf an wie der tüv die reserveradmulde einschätzt.
wenn´s dumm kommt, muß das umschweißen evtl. von einem gelernten schweißer gemacht werden.
denn die mulde ist ja schon ein teil der ganzen karosserie und daran was zu verändern hat ja auch immer auswirkungen auf das ganze fahr und unfallverhalten...
mußt ja selbst eine geschweiße domstrebe eintragen lassen
wenn´s dumm kommt, muß das umschweißen evtl. von einem gelernten schweißer gemacht werden.
denn die mulde ist ja schon ein teil der ganzen karosserie und daran was zu verändern hat ja auch immer auswirkungen auf das ganze fahr und unfallverhalten...
mußt ja selbst eine geschweiße domstrebe eintragen lassen

-
- Fähiger Schrauber