Kein Benzin kommt an
--------------------------------------------------------------------------------
So da ich ja schon das Problem hatte das meine batterie leer ging dankt meiner zentralverriegelung hab ich das nächste problem wo ich dachte das es nur an einem leeren tank lag da ich des öfteren mal das auto angemacht hab während des umbaus.
So jetzt aber getankt und benzin kommt vorne nicht an. Benzinpumpe macht geräusche wenn zundung an geht also halte ich die für inordnung haben es dann durch gemessen die stecker und da kam folgendes raus.
Von Links nach Rechts
1.Leer (kein kabel dran)
2. 5.40
3. 0.00
4. 0.00
5. 0.00
sind die daten ok..weil hab keine ahnung davon. hatte einma drauf geklopft und gerüttelt da ging das auto einmal an jedoch danach auch net mehr. liegt es daran das zuwenig strom an kommt oder ist benzinpumpe nicht ok.
Benzin kommt vorne nicht an
- phex77
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C20NE
der text ist etwas schwer zu verstehen.
was ich rauslesen konnte:
1. du hast irgenetwas umgebaut? motor? von typ nach typ??? welchen motor hast du jetzt drinn?
2. du hast irgendeinen stecker durchgemessen? welchen?
was sind das für zahlen? volt?
was ich rauslesen konnte:
1. du hast irgenetwas umgebaut? motor? von typ nach typ??? welchen motor hast du jetzt drinn?
2. du hast irgendeinen stecker durchgemessen? welchen?
was sind das für zahlen? volt?
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L
Ich habe mein auto umgebaut aber nur optisch und keine motortechnischen sachen.
So Motor sprang immer an bis vor 5 Tagen da wollte er net mehr. Heute dann den stecker zur benzinpumpe durchgemessen wo die angaben von oben dann kamen. im prinzip muss ich nur wissen ob die werte normal sind weil wenn sie net normal sind könnte es relais sein oder wenn se normal sind die pumpe.
So Motor sprang immer an bis vor 5 Tagen da wollte er net mehr. Heute dann den stecker zur benzinpumpe durchgemessen wo die angaben von oben dann kamen. im prinzip muss ich nur wissen ob die werte normal sind weil wenn sie net normal sind könnte es relais sein oder wenn se normal sind die pumpe.
-
- Checkheft-Pfleger
Hat den keiner eine Idee was daran sein könnte?
gibt ja im prinzip nur 4 möglichkeiten denke ich
BenzinFilter
Benzinpumpe
Kabel
Benzinpumpen relais
nur wollte net alles ändern da es ja auch geld kostte und der wagen ist seid dem ja auch zwei tage wieder angesprungen und dann gestern wieder nicht.
gibt ja im prinzip nur 4 möglichkeiten denke ich
BenzinFilter
Benzinpumpe
Kabel
Benzinpumpen relais
nur wollte net alles ändern da es ja auch geld kostte und der wagen ist seid dem ja auch zwei tage wieder angesprungen und dann gestern wieder nicht.
- huanita
- Gott des Forums!
also nachdem du geschrieben hast du hast auf die pumpe geklopft dann lief er würd ich zuerst mal da scuhen und gleich den filter mitwechseln der kost eh nur ein paar cent. ob die werte normal sind kann ich dir leider auch nicht sagen da strom leider nicht wirklich mein gebiet ist...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

-
- Checkheft-Pfleger
Ja das prob ist ja das ich kabel gelöst hatte geklopft habe...also müsste es damit irgendwie zusammen hängen mit dem stecker oder der bezinpumpe daher weis ich net genau
Edit:Falls ich die Benzinpumpe wechsel kann ich da auch eine andere nehmen weil bei einem motorumbau sollte man das ja auch machen und wenn ja könnte ich das dann auch und welche bräuchte ich dann.
Edit:Falls ich die Benzinpumpe wechsel kann ich da auch eine andere nehmen weil bei einem motorumbau sollte man das ja auch machen und wenn ja könnte ich das dann auch und welche bräuchte ich dann.
- huanita
- Gott des Forums!
also theoretisch kannst du natürlich schon die 3 bar pumpe nehmen. die frage is ob der 1,2er das mag das kann ich dir nämlich leider auch nicht sagen. ich könnte mir vorstellen das der mit dem hohen druck dann absäuft. andererseits gibt es ja auch nen rücklauf...
Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km