chiptuning?
chiptuning?
Hi,
mich würde mal interessieren was mir bzw. meinem Corsa B chiptuning bringen würde?
Kenne mich da nicht so gut aus, habe nur gehört dass man dadurch einige PS mehr erzielen kann, und das hat mein Wagen bitter nötig.
Ich hab das Gefühl, dass er beim Anfahren kaum vom Fleck kommt und auch allgemein sieht es mit beschleunigen ziemlich mau aus.
BJ: 1998, PS 64
Was kann man da machen und wie teuer würde sowas werden?
Wie gesagt, ich will einfach "nur" dass der schneller beschleunigt, denn so ist er mir viel zu lahm und auch beim Auffahren auf die Autobahn braucht er "ewig", obwohl das Gaspedal ganz durchgetreten ist.
LG
mich würde mal interessieren was mir bzw. meinem Corsa B chiptuning bringen würde?
Kenne mich da nicht so gut aus, habe nur gehört dass man dadurch einige PS mehr erzielen kann, und das hat mein Wagen bitter nötig.
Ich hab das Gefühl, dass er beim Anfahren kaum vom Fleck kommt und auch allgemein sieht es mit beschleunigen ziemlich mau aus.
BJ: 1998, PS 64
Was kann man da machen und wie teuer würde sowas werden?
Wie gesagt, ich will einfach "nur" dass der schneller beschleunigt, denn so ist er mir viel zu lahm und auch beim Auffahren auf die Autobahn braucht er "ewig", obwohl das Gaspedal ganz durchgetreten ist.
LG
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
das ist doch bestmmt son 1.2 16v da bringt das nicht wirklich was mehr wie 10-15 ps sind da nicht drin und die kosten dann bestimmt richtig geld
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html