moin leute,
bin neu im forum.
ich habe mir einen Opel B corsa 1.4l 60ps und automatick gekauf(sagt nichts wegen der automatick das auto war billich und hat nur 71000km runter).
ich wollte mal fragen was man da tunen kann(das preis-leistung verhältnis muss stümmen)????
ich habe noch nicht's daran gemacht.
Ich habe mit bekommen ein Fächerkrümmer würde soviel bringen, es war die rede von 10ps mehr stümmt das????
Giebt es auch Turbos oder Konpressoren für meinen Corsa oder kann ich das vergessen???
P.S. ich bin nur leihe bitte keine fachausdrücke wens geht.
hoffe ihr könnt mir helfen
corsa 1,4l 60ps tuning???
Re: corsa 1,4l 60ps tuning???
erstmal hallo... willkommen.
also zu deinem 60 ps flitzer... viel kannste da nicht raus holen, klar kannste dir ne nocke besorgen und nen krümmer aber es lohnt sich nicht bei 60 ps. lass bitte auch diesen ganzen sportluftfilter kram aussem motorraum, der schadet mehr als er hilft. fahr lieber die 60 ps würdig und besorge dir irgendwann ein auto mit mehr dampf. ich mach es auch so. 75 ps bis ich kohle zusammen hab bis ich mir was größeres holen kann.
also fazit, ein bisschen was kannste rausholen vielleicht noch mit nem gruppe a auspuff aber im endeffekt haste immer noch nicht genug! mfg pille
also zu deinem 60 ps flitzer... viel kannste da nicht raus holen, klar kannste dir ne nocke besorgen und nen krümmer aber es lohnt sich nicht bei 60 ps. lass bitte auch diesen ganzen sportluftfilter kram aussem motorraum, der schadet mehr als er hilft. fahr lieber die 60 ps würdig und besorge dir irgendwann ein auto mit mehr dampf. ich mach es auch so. 75 ps bis ich kohle zusammen hab bis ich mir was größeres holen kann.
also fazit, ein bisschen was kannste rausholen vielleicht noch mit nem gruppe a auspuff aber im endeffekt haste immer noch nicht genug! mfg pille
Re: corsa 1,4l 60ps tuning???
achso noch was... geh mal auf www.dbilas.de
da gibt es jede menge eigentlich für opel... da kannst dich mal durchklicken und vielleicht findest du ja was. schöne grüße
da gibt es jede menge eigentlich für opel... da kannst dich mal durchklicken und vielleicht findest du ja was. schöne grüße