Also folgende problem habe ich mit meine kleine corsa,
erste mall hab ich probleme mit standgass gehabt, (video dazu http://www.youtube.com/watch?v=xMW3rZpWR9E ) dafur hab ich kleine dichtung von ansaugbrücke erneuert hat nichts gebracht und AGR und leerlaufregler sauber gemacht hat auch nichts gebracht, unterdruckschläuche sind auch ganz alles fest,
jergendwan hat angenfanden LKM zu leuchten, dann hab ich die Fehlercode ausgelesen und ist raus gekommen fehler 13 Lamdasonde, auch gewechselt mit eine gebrauchte hat auch nichts gebracht. temperatur sensor mit eine gebrauchte getauscht keine unterschied. gestern hab ich mir nochmal angeschaut die drosselklappe
und nochmall sauber gemacht und justiert. jetz geht gesser abber ich will wiesen wie man diese ( http://www.youtube.com/watch?v=lsbT21zXNQA ) fehlercode ausliest und jetz blinkt LKM nicht mehr.
corsa b 1.4 16V x14XE fehlercode
- intel451333
- Besucher
Re: AW: corsa b 1.4 16V x14XE fehlercode
Der blinkt 1 4 10 5 – also 1405 (10 bedeutet 0).
1405 ist AGR, also hat dein Reinigen/Tauschen wohl nichts gebracht.
Besorg dir mal ein neues AGR (kein gebrauchtes!)
Und wegen der Leerlaufdrehzahl; da ist häufig der Drosselklappenflansch eingerissen so das er da Falschluft zieht.
Gruß Acki
1405 ist AGR, also hat dein Reinigen/Tauschen wohl nichts gebracht.
Besorg dir mal ein neues AGR (kein gebrauchtes!)
Und wegen der Leerlaufdrehzahl; da ist häufig der Drosselklappenflansch eingerissen so das er da Falschluft zieht.
Gruß Acki
- intel451333
- Besucher
Re: corsa b 1.4 16V x14XE fehlercode
Drosselklappenflansch wahr nichit defekt keine riss Drosselklappe hat auch kein riss aber dazwischen gibt eine dünne papierdichtung und weil ich keine andere hgehabt hab hab ich Elring Curil K2 Dichtmasse Dichtmittel Motor und Getriebe Dichtung über die aktuele dichtung dran gemacht und siet so aus das jetz fuktioniert alles. Mall gucken wie lang.
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: corsa b 1.4 16V x14XE fehlercode
Abend.
Dichtmasse kann man nehmen, aber das nächste mal dann doch bitte die alte Papierdichtung komplett entfernen.
Dichtmasse kann man nehmen, aber das nächste mal dann doch bitte die alte Papierdichtung komplett entfernen.
Gruss Sebi