Corsa Black Mamba hat geschrieben:1150 -1300 kpa. der Druckunterschied darf max 100 kpa betragen.
Wir messen mittlerweile (so seit über 30 Jahren) schon in Bar.....
Das gibt Opel im TIS 2000 so vor, also kann es nicht so altertümlich sein.
Edit:Jupp, ich hab dir in dem anderen Thread noch die Unterschiede für den Zylinderkopf gepostet. Hatte es noch richtig im Kopf, Ventile haben unterschiedliche Tellerdurchmesser.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Corsa Black Mamba hat geschrieben:1150 -1300 kpa. der Druckunterschied darf max 100 kpa betragen.
Wir messen mittlerweile (so seit über 30 Jahren) schon in Bar.....
Das gibt Opel im TIS 2000 so vor, also kann es nicht so altertümlich sein.
Edit:Jupp, ich hab dir in dem anderen Thread noch die Unterschiede für den Zylinderkopf gepostet. Hatte es noch richtig im Kopf, Ventile haben unterschiedliche Tellerdurchmesser.
Ich glaube, kpa (kilo-Pascal) ist sogar die neuere Einheit. Sollte man nur nicht mit kp (kilo-Pond) verwechseln
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!