[Corsa B] Auspuffklappern

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
babba
Schrauber
Schrauber

[Corsa B] Auspuffklappern

Beitrag von babba »

Eh man, ich werd grad Waaaahnsinnig... Hab den Auspuff gewechselt ( n Orginaler GM, kein Schrott!!) und nach 2 Stunden rummelgerammelschrauben und nachstellen, klappert das Ding immer noch am Rahmen ( Giftspritz und in die Luftjag) Das ist mir bei den 50 Opelauspuffen die ich bisher gewechselt hab ( denn die gammeln gern) noch niieeeee passiert. hat einer ne Idee, woran das liegt? (Hab schon die Halter gebogen, gedreht, in der Muffe raus- rein) nix hilft. Gibts da Ausschuß? Sonst jag ich die Karre in den Graben, da klappert se nich mehr. Mensche , was kann einen sowas in Rage bringen....
Grüße aus Ostfriesland( Da wo völlig entnervte Opelschrauber mit Auspuffen um sich schmeissen :cussing:
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

auspuff schelle lösen und nach oben drehen !

babba
Schrauber
Schrauber

Beitrag von babba »

buoah man, das vordere Rohr, welches vom Motor kommt, ist im falschen Winkel angeschweißt ( oder abgewinkelt ) ! da muß man erst drauf kommen... muss mal sehen, ob ich das anders biegen kann..
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“