corsa B gsi stotter beim Gas geben!!!
corsa B gsi stotter beim Gas geben!!!
Hilfe mein b stottert wenn ich im 4 oder 5 Gang voll auf dsas Gas gehe !(Als ob er sich selbst bremst zieht einfach nicht richtig durch !!
Motor c16ex mit 109PS 1,6l 16 v
bin um jede Hilfe dankbar
Motor c16ex mit 109PS 1,6l 16 v
bin um jede Hilfe dankbar
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Also ich tippe entweder auf Luftmassenmesser oder Masseverbindung. Musst mal schauen, wenn du von vorne rein guggst auf der Linken Seite neben der Ansaugbrücke am Zylinderkopf unten die Masseverbindung ist oftmals schlecht. Mach die Kabel ab mit Sandpapier die Kontaktflächen sauber und schraub das ganze wieder fest. Hat bei mir geholfen. Ansonsten mal zum freundlichen fahren und fehlerspeicher auslesen lassen, aber verlassen würd ich mich da net unbedingt drauf...
Greetz
Greetz
Falls Du dann zu Opel fahren solltest und sie Dir wie bei meinem Kollegen sagen sollten, dass bei der Lambdasonde zu wenig Spannung anliegt, sprich sie kaputt sein sollte, muss es nicht umbedingt die Lamda-Sonde sein. Die hatte mein Kollege erst für 150€ getauscht um dann festzustellen, dass es der Luftmassenmesser war.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Was soll die Leistung mit der Riemenscheibe zu tun haben???Daniel hat geschrieben:Was ich jetzt schon ein paar mal gesehen hab,war eine Lose Riemenscheibe schau da mal nach ob die eiert oder so!
Meine eiert auch, ist aber nach Werksvorgaben beim Riemenwechsel montiert worden!
Ich genau das gleiche Problem hier auch schon gepostet, das meint wohl Homer der alten Spammer

Ich hab schon Kraftstofffilter getauscht, Unterdruckschläuche nachgeguckt, LMM gesäubert, neue Kerzen, neue Zündkabel usw....
Hast du einen offenen Luftfilter drauf??????????
Wenn du was rausfindest sags mir, wenn ich was rausfinde sag ichs dir

Greetz
Gewinnen ist nicht alles! Verlieren ist garnichts!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
dancing_homer_99 hat geschrieben:ne, ich meinte damit, dass die selbe frage vom selben autor zur selben zeit in ner anderen rubrik standIch genau das gleiche Problem hier auch schon gepostet, das meint wohl Homer der alten Spammer
AXO! Sorry

@Daniel: Mhhhh, müsste dann nicht die Motorkontrolle angehen?
Gewinnen ist nicht alles! Verlieren ist garnichts!