OK, is allerdings auch der 1.6er

gruß Acki
Könnt auch am Bleifuß liegen, 8,2 L weisen schon extrem darauf hin ...Acki hat geschrieben:650km schaff ich nie mit'm Corsa, mit 550km bin ich schon gut.
OK, is allerdings auch der 1.6er![]()
gruß Acki
Im Astra passen glaub 5L mehr rein (beim Tanken bis zum Klicken der Zapfsäule) is auch unwichtig ...Ronson001 hat geschrieben:im astra passt sicher auch mehr rein.
gar nichEngel hat geschrieben: Könnt auch am Bleifuß liegen, 8,2 L weisen schon extrem darauf hin ...
Acki hat geschrieben:gar nichEngel hat geschrieben: Könnt auch am Bleifuß liegen, 8,2 L weisen schon extrem darauf hin ...![]()
Sind da die Unterschiede echt so groß zwischen dem von euch und den 74kw´ler?Acki hat geschrieben:Also laut Spritmonitor lieg ich ganz gut mit meinem Spritverbrauch. Wobei die 6,4L von Ronson gelogen sind, weil der grad erst den Motorumbau gemacht hat![]()
gruß Acki
Ähm, ich hab bisher 195/45 auf 16" jetzt 205/35 auf 17"Engel hat geschrieben: Aber wie gesagt Reifenbreite und Reifenqualität sind auch zu berücksichtigen ...
Und da die Pseudo-Rennfahrer hier mind. 195/45R15 fahren (ganz klar aus Optischen gründen)....
Acki hat geschrieben:Ähm, ich hab bisher 195/45 auf 16" jetzt 205/35 auf 17"Engel hat geschrieben: Aber wie gesagt Reifenbreite und Reifenqualität sind auch zu berücksichtigen ...
Und da die Pseudo-Rennfahrer hier mind. 195/45R15 fahren (ganz klar aus Optischen gründen)....
![]()
Könnte natürlich geringfügig was ausmachen![]()
gruß Acki