Ein schöner Tag

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
Kerpener26
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Ein schöner Tag

Beitrag von Kerpener26 »

:bonk:
Also habe dann nun heute meinen Kurbewellensensor und den Nockenwellensensor gewechselt weil ich dachte das ausgehen und unrund laufen beim kaltstart kommt davon
Also gesgat getan zuerst den nockenwellensensor und dann den Kurbelwellensensor gewechselt den ich für einen Hammerpreis bei meinem Lieferanten erstanden hab. Batteriechen ne Stunde abgeklemmt und gleichzeit neverendig Story neues Radio eingebaut . Neues Radio wollte dann nicht so wie ich wollte dank des blöden Voreingebauten Rahmens beim Corsa B also Rahmen Raus Kabel angeklemmt Radio einrasten lassen und gut iss dachte ich :shock: :shock:
So der zweite Akt Batterie wieder Vorschriftsmäßig angeklemmt und erstmal radio Ausprobiert Zündung ein Radioknöpfchen an und schwupsGing das licht oben im Dipslay beim Corsa aus Sicherung rein und schwups war sie wieder im popo lol Neue Sicherungen gekauft Radio ein bisschen Rausgezogen ich nehme an das Kabel von der corsaleitung hat irgendwie falsch strom gezogen oder sonst was Also Sicherung rein sie hält aber Radio nix an Radio ganz Raus Sicherung kontrolliert am Radio die war ok am Radio gerochen da riecht es dann jetzt verbrannt aber Radio im popo.
Dann den Corsa gestartet in der Hoffnung er hält die Drezahl und geht nicht aus aber ihr könnt es euch schon denken
Gestartet kurz gelaufen Auto aus
nach dem vierten mal Starten kamm er dann endlich ein bisschen

Kann mir irgendjemand bitte noch Tips geben oder Helfen besonders bezüglich des Radios??? :gruebel: :gruebel: :bonk: :bonk:

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“