Hallo,
habe mir gerade mein Sportfahrwerk eingebaut, bin sehr zufrieden.
Also den lastabhängigen Bremskraftverst. hab ich eingestellt, Licht und Vermessen werd ich den die Tage.
Frage: muss ich den Vermessen vor dem Vorführen?
Also ich dem Teilegutachten steht halt bla blup für Opel Typ einmal corsa b und dann eine zeile darunter S93, meiner hat aber nicht dieses S93 ein problem???
Mfg BEn
Eintragung
-
- Administrator
Was ist denn das S93? Hab ja keinen B-Corsa..
Oder ist das eine Kennziffer fuer eine einzuhaltende Bedingung, die weiter unten beschrieben wird?
Oder ist das eine Kennziffer fuer eine einzuhaltende Bedingung, die weiter unten beschrieben wird?

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Achso, ich erinnere mich. Da gabs irgendwie die Kennzeichnungen fuer Corsa-B und Tigra?! alles klar 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“