es pfeift

Motor, Getriebe, Antrieb, Auspuff, etc. (Corsa B)
Antworten
corsaben
Schrauber
Schrauber
es pfeift

Beitrag von corsaben »

hallo ich habe eine nerviges prolem,habe das prob schon mal bei mt gepostet aber da kann mir nicht swirklich geholfen werden!!!

so zur geschichte als ich den corsa kaufte dann pfeifte es vorne recht´s aus dem lüftungsschacht!!es war dann nach ca.3 wochen weg!!!!

dann habe ich das gewinde eingebaut und beim auto wurde achsvermessung (ATU)-->das können sie bei uns)seit dem pfeift es bei ca. 80 km/h ständig vorne recht´s aus der lüftungschacht!!das nervt extreme wer kann mir helfen??

danke mfg ben

calimero
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von calimero »

ich kann nur vermuten: bist dir sicher das es aus dem schacht kommt? da kommt unterm armaturenbrett der kabelbaum durch. der dichtungsgummi is hin und wieder undicht...

corsaben
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsaben »

aber warum hat es dann mal gepfeit und dann mal wieder nicht!!es wurde ja nicht´s gemacht!!

ich werde mal nach dem gummi schauen!!
danke sonst noch welche einfälle??

calimero
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von calimero »

ich kann mir höchstens noch vorstellen ds eine von den lüftungsklappen sich ausgehängt hat und in so nem doofen winkel steht... oder das dei türgummis undicht sind. auf jedenfall hat es was mit dem fahrtwind zu tun denke ich. orde doch noch mal genau wos herkommt...

Antworten

Zurück zu „Motor und Abgasanlage (Corsa B)“