hallo
ich würde gerne bei meinem corsa ne komplett anlage Gr.A verbauen nun habe ich schon eine ESD von FM drunter und würde halt gerne nen MSD von friedrich mit drunter bauen jetzt habe ich dort angerufen und der technicker konnte mir gleich sagen das es nicht passt obwohl er nicht mal weiß was für einen ESD ich habe zu meiner frage "Was währe denn wenn ich ne komplatt anlage hätte und mir geht der MSD kaputt" wurde mirt gesagt dann könne man diesen austauschen aber so erweitern geht nicht hmmm macht für mich nur wenig sinn
wo bekomme ich nun nen passenden MSD her ??? ich kann mir nicht vorstellen das ein ESD ganz anders verbaut ist als ne komplette anlage oder ???
kann mir jemand helfen ?
gruß
ESD Friedrich Motorsport auf Kompletanlage erweitern Hilfeee
- Schmidtler
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa D
Re: ESD Friedrich Motorsport auf Kompletanlage erweitern Hil
Ruf bei Friedrich direkt an. Die Frau am Telefon mit dem stark Bayrischen Akzent ist immer sehr hilfsbereit zu mir gewesen.
Mit der netten jungn frau habe ich getelt nur auf meine fragen kahmen immer solche antworten wie "das kann ich Ihnen nicht sagen" oder "das weiß ich auch nicht" hmmm sehr schade ist das das die ohne zu wissen am telefon genau wissen was für einen ESD man hat obwohl man diesen nicht genannt hat und das die auch wissen das der ESD zu keiner komplett anlage hat auf grund dessen da man ja nur den ESD hat und überhaupt nicht weiß ob dieser mal zu einer komplettanlage gehörte .....
ich will mir nicht ne komplett anlage neu kaufen oder mir ne atrappe andrehen lassen von FM ich will nur nen MSD von dennen aber dazu sind die anscheinend nicht in der lage
ich will mir nicht ne komplett anlage neu kaufen oder mir ne atrappe andrehen lassen von FM ich will nur nen MSD von dennen aber dazu sind die anscheinend nicht in der lage

- SeppelCorsa
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B
Mahlzeit,
du hast jetzt aber schon ne Gruppa A ESD drunter ? Also mit diesen
Adapterrohrstücken dran ? Steht denn in deiner ABE was drin ? Eventuell
ne Nummer für den MSD und das du den dann als Ersatzteil bestellst ?
MfG
du hast jetzt aber schon ne Gruppa A ESD drunter ? Also mit diesen
Adapterrohrstücken dran ? Steht denn in deiner ABE was drin ? Eventuell
ne Nummer für den MSD und das du den dann als Ersatzteil bestellst ?
MfG
Signatur ??? Kann ich mir nicht leisen, sorry .......
ABE besitze ich leider nicht aber so wie ich gehört habe braucht man diese auch nicht mehr mitführen dank E Prüfzeichen den ESD habe ich ja den MSD bekomme ich jetzt habe mich an einen verkäufer bei Eblöd gewendet der meinte es währe garkein problem haben schon oft solch einen fall gehabt und er sagte mir auch gleich das Friedrich Motorsport das nicht macht aus was für gründen auch immer
gruß
gruß