Gänge gehen leicht raus
-
- Checkheft-Pfleger
Gänge gehen leicht raus
Ist es normal das wenn ich kein Gas gebe beim Fahren die Gänge rausziehen kann ohne die Kupllung zu treten? wenn ers aus ist kann ich im Stand die Schaltkulisse einmal durchschalten vom 1-5 Gang ohne die Kupplung zu treten ist das korrekt so oder ist was kaputt?
- catsching
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B X12XE
Re: Gänge gehen leicht raus
Beim fahren die Gänge wechseln und dabei keine Kupplung treten sollte eigentlich mit einem richtig schönen Geräusch vom Getriebe untermalt werden. Also nein, das würde ich nicht als normal empfinden.
Es muss ja immer was kommen...
-
- Checkheft-Pfleger
Re: Gänge gehen leicht raus
Nur Raus machen reinmachen geht nicht ohne die kupplung z treten^ beim fahren im stand und wenn der Motor aus ist schon
- Phry
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A, B
Das is nich weiter schlimm....raus gehen die Gänge immer auch ohne Kupplung treten nur rein nicht ;)
Im Stand wenn der Motor aus ist ist das auch in ordnung dass sich die Gänge schalten lassen ohne zu kuppeln.
Sorgen solltest du dir erst machen wenn dei Gänge von alleine raus machen!
MfG
Im Stand wenn der Motor aus ist ist das auch in ordnung dass sich die Gänge schalten lassen ohne zu kuppeln.
Sorgen solltest du dir erst machen wenn dei Gänge von alleine raus machen!
MfG
- huanita
- Gott des Forums!
schalten ohne kuppeln geht durchaus^^ is allerdings kniffelig den richtigen dreh zu bekommen...bis mans raus hat is des getriebe schrott...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch