So, nu isser da.
Kann noch nich viel sagen, haben ihn nur abgeholt und bei meinem Onkel abgestellt. Fotos sind etwas besser wie er in echt ausschaut. Der Motor sprang sofort an und zumindest im kalten Zustand kein weißer Rauch. Ging ja nur erstmal aufn Hänger rauf und wieder runter und einparken. Was nun genau ist werd ich erst die Tage mal gucken können, mein Onkel kommt eh Montag erstmal ins KH.
Gebrauchtwagenbeschreibung - Zylinderkopfdichtung?
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B Caravan
-
- Umweltschoner
Re: Gebrauchtwagenbeschreibung - Zylinderkopfdichtung?
Na ich sag doch mein neuer war nen Schnäppchen.
2750 is der andere weggegangen grad.
2750 is der andere weggegangen grad.
Schon heftig für welches Geld die Dinger weggehen. Da zahlt man halt fast ausschließlich für die Exklusivität.
Wenn der Wagen ganz normal in Europa in Serie gebaut worden wäre, könnt ich mir sowas auch vorstellen. Aber halt nicht zum Preis eines Astra G...
Wenn der Wagen ganz normal in Europa in Serie gebaut worden wäre, könnt ich mir sowas auch vorstellen. Aber halt nicht zum Preis eines Astra G...
-
- Umweltschoner
Ja des is leider wirklich so das du da das besondere bezahlst. Is halt nen reines Liebhaberstück.
Für meinen roten hab ich damals 3-jährig mit knapp 40.000km 9.000€ hingelegt. Viel zu teuer, aber ich wollt den unbedingt haben. Damals gabs ja noch viel weniger davon in D wie heute, glaube so 12-15 warens.
Ich möcht ehrlich gesagt nix anderes mehr. Drum werd ich meinen roten auch net verkaufen sondern einmotten und auch irgendwann wieder fit machen. So hab ich einen in petto.... Da ich so klein bin hab ich immer Schwierigkeiten mit moderneren Autos da auch die Kleinwagen innen immer größer und geräumiger werden. Als Dienstwagen haben wir die Corsa D, 3 Türer... Es ist grausam, der is viel zu groß für mich.
Und der is halt grad richtig für mich, und hat aber auch genug Ladefläche die ich unbedingt brauche. Ganz knapp 1,60 Ladefläche, da paßt verdammt viel rein.
Für meinen roten hab ich damals 3-jährig mit knapp 40.000km 9.000€ hingelegt. Viel zu teuer, aber ich wollt den unbedingt haben. Damals gabs ja noch viel weniger davon in D wie heute, glaube so 12-15 warens.
Ich möcht ehrlich gesagt nix anderes mehr. Drum werd ich meinen roten auch net verkaufen sondern einmotten und auch irgendwann wieder fit machen. So hab ich einen in petto.... Da ich so klein bin hab ich immer Schwierigkeiten mit moderneren Autos da auch die Kleinwagen innen immer größer und geräumiger werden. Als Dienstwagen haben wir die Corsa D, 3 Türer... Es ist grausam, der is viel zu groß für mich.
Und der is halt grad richtig für mich, und hat aber auch genug Ladefläche die ich unbedingt brauche. Ganz knapp 1,60 Ladefläche, da paßt verdammt viel rein.