An was könnte das liegen. Oder hat der überhaupt gar keine servo. Was ich mir aber kaum vorstellen kann. Jetzt schon mal vielen dank
Stimmt eigentlich schon, aber Opel will halt die Leibesertüchtigung des Volkes unterstützen...thezutz hat geschrieben:Aber mal rein von der Logik ist das doch mal wieder echt besch... n city (Stadt = eng) hat keine Servo und da der Corsa eh als "Frauenauto" gedacht ist, ist das doch voll der Non-sense, oder irre ich mich?
Und was hast du gegen Frauen die n bisschen Kraft habe??? *ggg*
Mfg Tobi
ich auch ... ich versteh den ganzen Frust gar net!!! *lol*pepper hat geschrieben:ohhh wie liebe ich meine servo im atlanta
*gähn* Also mein Mitfahrer hat auch keine Servolenkung und ich freu mich dann immer wenn ich in meinen Corsa steige und das Lenkrad mit einem Finger bewegen kann!!Engelchen hat geschrieben:Aber das macht wenigstens hart.
Ich bin keins dieser Mädchen die jammern weil die Lenkung so schwer geht. Ich stehe auf diese innige Verbindung zu meinem KFZ, wenn ich mich mit aller Kraft ans Lenkrad hänge, spüre wie die 185er Reifen über den Asphalt kriechen und mein Tüt sich in die gewünschte Richtung bewegt. Da hat man dann das Gefühl man hätte was geleistet![]()
Außerdem ist dieses ganze elektronische Zeug nur störanfällig