Hallo zusammen vieleicht kann mir jemand hier ein guten tip geben was der kleine denn hat ... er ist mir einfach beim anfahren an der ampel ausgegangen und nach vielen versuchen nicht wieder angesprungen ... erst nach ca. 10 min ist er doch angesprungen . seit dem habe ich immer angst damit zu fahren . seit monaten spinnt er beim anfahren ... also so ein komisches gefühl als ob er nicht richtig aus dem arsch kommt . ist zwar nur ein 1.2 er aber er stotter schon mal als ob er nicht genug spritt bekommen würde . weiß nicht was es sein kann . mir hat einer gesagt dass es der vergaser sei aber der hat garkein hat mir ein schrotthändler gesagt ... hoffe ich bekomme hier schnelle hilfe
danke
Hilfe !!! Corsa einfach aus gegangen !!!
-
- Administrator
Re: Hilfe !!! Corsa einfach aus gegangen !!!
Welches Baujahr ist dein Corsa?
Klingt nach fehlendem Sprit, Zuendung koennte auch spinnen, tippe aber primaer auf Benzin.
Klingt nach fehlendem Sprit, Zuendung koennte auch spinnen, tippe aber primaer auf Benzin.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
das ist ein 93 er
kriegt der genug luft?
also nicht dass der Luftfilter schon vor Dreck/Staub/Pollen überquillt...
Grüße
also nicht dass der Luftfilter schon vor Dreck/Staub/Pollen überquillt...
Grüße
- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
ich glaub ich schreib mir "kontrollier mal die zündkerzen" in die signatur...
wenn die richtig runter sind springt der nicht an und mach mucken beim gas geben.
luftfilter is immer gleich das nächste (also immer erst die billigen sachen checken)
und daaaaaann zünkabel nachschauen ob die noch ganz sind ... schauen ob du immer nen zünfunken hast..
als nächstes nachdenken wann das letzte mal der benzinfilter gewechselt wurde.. kann auch dicht sein = kein sprit kommt vorne an
und dann währ ich mit meinem latein auch am ende .. zumindest fast
ich würd als nächstes den vergaser anschauen aber ich glaub das führt zu weit...
wenn die richtig runter sind springt der nicht an und mach mucken beim gas geben.
luftfilter is immer gleich das nächste (also immer erst die billigen sachen checken)
und daaaaaann zünkabel nachschauen ob die noch ganz sind ... schauen ob du immer nen zünfunken hast..
als nächstes nachdenken wann das letzte mal der benzinfilter gewechselt wurde.. kann auch dicht sein = kein sprit kommt vorne an
und dann währ ich mit meinem latein auch am ende .. zumindest fast
ich würd als nächstes den vergaser anschauen aber ich glaub das führt zu weit...
zu laut? geht ja garnicht!
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
also das werde ich mal später checken alles und hoffe dass es nur das ist . bloß es ist echt schon ewigkeiten das spinnen und zwischenzeitlich sind filter und kerzen gewechselt worden. dabke schon mal