So und zwar hab ich ein problem. Ich möchte mir demnächst Felgen für meinen Corsa kaufen. Nur ich weiß nicht ob ich 14 zoll oder 15 zoll draufmachen soll. ( und kostet das soviel mehr mit 15 zoll also beim TÜV eintragen und so ) ich möchte auch nachdem ich die Felgen habe 60/40 tieferlegen. Hab mir hier schon paar Themen durchgelesen in dem Forum aber wenn ich doch 15 zoll mit einem 38 et hole dann stehen die doch nicht so weit draußen wie wenn ich mir 14 zoll holen und dann einen et von 15 oder 20. Wenn ich mir 14 zoll holen würde dann die Borbet T, Brock B5 ode die Steffan BCw.
Soll ich mir 15 oder 14 zoll holen. Und wenn 14 zoll welche Felgen ( gut ich weiß ist geschmackssache aber vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen welche am besten aussehen würden)
Vielen Dank schonmal
Kann mich nicht entscheiden
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Borbet T.
Und warum sollen das dann automatisch Ballonreifen sein?
Ich kann doch auf 14 Zöller auch nen geilen Niederquerschnittsreifen draufmachen.
Naja, is halt Geschmackssache.
Mit meinem Fahrwerk und der neuen Rad/Reifen-Kombination ist mein Corsa jetzt vorne knapp 90mm tiefer. Hinten sind es knapp 70mm.
Da wird es mit 15 oder 16ern wohl eher zu eng.
Grüßle, Powercorsa1
Borbet T.
Und warum sollen das dann automatisch Ballonreifen sein?
Ich kann doch auf 14 Zöller auch nen geilen Niederquerschnittsreifen draufmachen.
Naja, is halt Geschmackssache.
Mit meinem Fahrwerk und der neuen Rad/Reifen-Kombination ist mein Corsa jetzt vorne knapp 90mm tiefer. Hinten sind es knapp 70mm.
Da wird es mit 15 oder 16ern wohl eher zu eng.
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
schau mal hier: http://www.team-corsa.de/index2.html
(Reifenrechner)
Da sieht man, was im Rahmen liegt, und was nicht.
Grüßle, Powercorsa1
(Reifenrechner)
Da sieht man, was im Rahmen liegt, und was nicht.
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- AlwaysBlue
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B OPC 1