KAT defekt
KAT defekt
Hi,
ich hab oben genanntes Problem und die Opel-Werkstatt will 1400€ für die Reperatur. Es müssen wohl der KAT und die beiden End-Töpfe gewechselt werden. Wollte fragen, ob mir einer sagen kann ob der Preis in Ordnung ist, bzw. wieviel man vielleicht selber machen könnte.
Danke für jede Antwort Maik
ich hab oben genanntes Problem und die Opel-Werkstatt will 1400€ für die Reperatur. Es müssen wohl der KAT und die beiden End-Töpfe gewechselt werden. Wollte fragen, ob mir einer sagen kann ob der Preis in Ordnung ist, bzw. wieviel man vielleicht selber machen könnte.
Danke für jede Antwort Maik
Die Werkstatt meinte, dass das Keramik auch schon im Rest der Aga ist und deshalb alles gewechselt werden müsse. Hab mal nach Preisen für nen Kat für meine Motorvariante geschaut. Es gibt im Internet Angebote von 170€ und bei ATU oder Pitstop wollen die 600€ dafür. Versteh diese Preisspanne nicht. Ist das günstige Angebot utopisch?
Komm eigentlich aus Berlin, aber bin gerad noch bis Ende März in München. Werd die Teile wohl selber besorgen und dann überleg ich, ob ich es selber mache oder in ner Werkstatt machen lasse. Hab zwar schon nen paar Erfahrungen, was die Schrauberei angeht, aber ich glaube, dass was ich an Werkstattmiete länger brauch, bezahl ich in ner Werkstatt mehr bzw. ist es nich viel teurer. Wenn doch was nich läuft, hab ich einfach nich die Erfahrung zu improvisieren. Aber danke nochma für eure sehr hilfreichen Beiträge.